![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kupplung - hab ich ne Chance ?
Hi Fans,
bin nach langer Zeit mal wieder da und hab natürlich schon wieder ein Problem: Meine Kupplung ist total verschlissen und dreht durch. Nun hab ich aber in meiner Garage noch eine Schlachtsupra stehen. Bei der hab ich kurz vor Stillegung wg. Motorschaden noch einen Wechsel der Kupplung (Scheibe Platte u. was weiß ich) in der Toyota Werkstatt machen lassen. Danach vielleicht noch 2-3 Tsd Km gefahren. Jetzt bin allerdings aus vielen Gründen sehr knapp bei Kasse und habe überlegt, ob ich die Kupplung oder das ganze Getriebe nicht aus der alten aus- und in die neue einbauen könnte. Müßte ja gehen, gl. Bj, fast gleicher Monat. Die alte steht aufgebockt (nicht fahrbereit) in der Garage. Habe also keine Grube und keine Bühne. Auspuff etc. abschrauben ging ja noch. Werkstatthandbuch in englisch hilft auch wenig weiter (sieht wenn man drunter liegt immer ganz anders aus). Hab jetzt doch ein wenig Bedenken, ob ich das Ding unter dem Auto liegend rausbekommen kann, ohne daß es mich erschlägt. Hat jemand von euch sowas schon mal ohne Grube / Bühne versucht ? Wenn ja, wie ist es gegangen, bzw. habt Ihr den einen oder anderen Tip für mich ? Danke |
![]() |
![]() |