![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Drosselklappeneinstellung bei SAFC, AFC Neo,...
Ich habe noch mal nachgesehen.
Es sind 50% bei Hi. Bei 35-40% bist du schon im Opel Loop, aber lieber auf Nummer sicher gehen. Wir hatten erst 40% stehen, aber es gab auch Fälle - bei Teillast - da warst du bei 42% noch in Closed Loop. Lo brauchst du nicht und steht somit auf 0% 3200 3600 4000 4400 4800 5200 5600 6000 6400 -3 -6 -8 -10 -12 -13 -13 -13 -13
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Apexi Neo | Breth | Technik | 12 | 03.12.2007 19:30 |
| apexi afc neo | zwischengaschri | Tuning | 13 | 15.11.2007 17:38 |
| Unterschiede Apexi s afc / PFC-FCON / Serie | Flames | Tuning | 12 | 09.11.2005 01:47 |