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Registrierter Benutzer
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![]() So, ich bin fast fertig.
Zuvor ein paar Daten. Umgebaut und/oder verbaut wurden: Motorsteuerung: Greddy Emanage Ultimate Greddy E01 Boost Controler Innovate Motorsports Breitbandsonde LM1 Autometer Air / Fuel an LM1 Greddy E01 und EMU Autometer Abgastemp Autometer Ladedurck Anzeige Autometer Öl Temp Motorenkomponenten JE Schmiedekolben 1stes Übermaß + Bohren/Hohnen JE verstärkte Kolbenringe Clevite 77 Lagerschalen Haupt und Pleul Clevite 77 Anlaufscheiben Eagle Schmiedepleuel ARP Kopf Stehbolzen ARP Wellenlager Stehbolzen ARP Pleuel Schrauben HKS 2mm Metallkopfdichtung Unorthodox leichte Riemenscheibe 6M leichte Kurbelwelle, feingewuchtet Denso Iridium Race Zündkerzen 13 neue Kühlkanäle Block / Kopf XS Fächerkrümmer TIAL Wastegate 44mm Turbonetics GTK 500 Turbolader Carbonbeschichtete Ansaugbrücke Eigenbau strömungsoptimiert mit Velocity Stacks 2JZ Einzelzündspulen mit 2JZ Igniter Box HKS Nachbau Ladeluftkühler 2x HKS SSQV Blow Off Fidanza Schwungscheibe Non Turbo Servobehälter BMC Carbon Dynamic Airbox Pulverbeschichtete Ventildeckel ATI Clear Timing Cover Greddy verstärkter Zahnriemen LLK Hardpipe Kit Selbstbau Komplette Samco Verrohrung 80mm Drosselklappe Aquamist Wasser Methanol Einspritzung System 2D selbstlernend LiMa versetzt Kabelbaum umgebaut und neugestaltet Eigenbau Fuelrail 1,5cm Innendurchmesser Thermo-Tec Gen II Copper Hitzeschutzband 3 Zoll Eigenbau Downpipe Intercooler Block Of Luftleitblech Benzinsteuerung: 750 ccm RC Einspritzdüsen Pierburg Benzinpumpe Aeromotive Benzindruckregler mit Summit Racing Anschlüssen Kühlmittelsteuerung: Koyo Vollaluminium Wasserkühler BMW Z3 Nachlaufpumpe (wird durch EWP ersetzt) EWP 110 Liter E-Wasserpumpe EWP Digital Controler + Nachlaufsteuerung 13 neue Kühlkanäle Block / Kopf Flex-A-Lite Spal Lüfter EMU angesteuert / schaltbar Wasserausgleichsbehälter versetzt Hardpipe Wasserrohr Ölsteuerung: Mocal Öl Kühler 35 Reihen Mocal Ölfilter Relocation kit Mocal Öl Thermostat TOGA verstärkte Ölpumpe Zusätzlicher Servoöl Kühler Eigenbau Oil Catch Can Innenraum: 2 x FK Racing Sitze Passende Rücksitzbank aus Leder Schwarzes Alcantara Seitenteile Speedhut Plasma Tachoscheiben MOMO 35er Lenkrad GTR2 MOMO Schaltknauf GTR2 MOMO Racing Pedale Handbremshebel Auflage Fahrwerk: K-Sport Fahrwerk Suspension Supplies Stabies (noch im Zoll) Poly Set Modell "tutti Kompletto" (noch im Zoll) Domstreben v+h (noch beim Larry) Was noch kommt, bzw aktuell im Zoll hängt: Lufteinlass da wo jetzt das Nummernschild saß Die neue Eigenbau Ansaugbrücke mit der 80mm Drosselklappe: Der Benzindruckregler und das Fuel Setup + Spritkühler : Mocal Ölkühler: Ladeluftkühler Setup: Das Turbosetup mit dem Selbstbau Oil Catch Can: Non Turbo Servobehälter: Spal Lüfter plus KOYO Alu Kühler + Alu Pulley : Temporärer Ansaugweg, solange das EMU zum lernen "ohne Luftsensor" braucht : In ein paar Wochen ersetzt die BMC Box es dann komplett. K-Sport Action plus Stabies : im vergleich Serie und Koni Gelb vorher Der neue Innenraum Elektrische Wasserpumpe Mein treuer "Gefährte" über 3 Monate :-) Alles selbstgebaut, keine Fremdhilfe, komplett in Eigenregie fertiggestellt.
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![]() ![]() ![]() Geändert von Easymoney (04.09.2008 um 04:06 Uhr). |
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