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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kolben
Zitat:
Es geht ja hier auch um 400-500 PS. und 400-500 PS würde ich bei neuem Motor weder Original noch NRP Kolben zumuten klar mute ich das denen zu, nur erwarte ich da nicht das das hält und man soll ja nach möglichkeit beraten was hält. Nicht jeder wird das so sehen wie ich wenn ich was mal kleiner dimensioniere, nach dem Motto mal testen obs hält. Hab auch die 547 PS laut prüfstand mit serienkolben gefahren. Nur bin ich da zu keinem Zeitpunkt davon ausgegangen das das hält. Daher alte platt fahren dann weist wieviel der alte so hält, viel mehr kaputt ist da dann nicht und du hast noch bissl was vom alten und dann alles neu machen mit anderen Kolben. Ist auch n unterschied wie man fährt. Nutzt man das immer, oft, nur ab und zu, sehr selten oder fährt mans nur mit rum das man halt könnte. Nutzt man die erhöhte Leistung sehr sehr lang oder nutzt man die nur kurz beim beschleunigen usw. Daher würd ich sicherheitshalber zu anderen raten.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (23.04.2008 um 17:02 Uhr). |
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