![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bremsscheiben Blau
@ Knight Rider wie du schon gesagt hast ist mein Auto. Also...
Ich mach was ich will und du auch. Zum reinsetzen und gib ihm. Sag ich mal nichts. Außer das ich IMMER warm und kalt gefahren habe. Und auch jedes mal mit Turbotimer nachlaufen hab lassen. Nach Öltemperatur versteht sich. Und wenn der Motor bei Betriebstemperatur nicht mal 30km Autobahn abkann dann weiß ich auch nicht. Bin das noch vom meinem BMW gewöhnt. Samstag Nachts um 11 Uhr zum weggehen eben vorher mal nach Wasser und Öl geschaut, was ich bei der Supra auch fast alle Tage mache. Und dann mal 100km freie Autobahn 200+ in die nächste Disco. Wobei ich mich so was bei der Supra nicht traue. Da fahr ich vielleicht kurzzeitig mal 200 aber nicht dauernd, weil man ja Angst haben muss das einem alles um die Ohren fliegt. Und ich bin 19 aber das tut ja nichts zur Sache. :-) Geschlossenes Kühlsystem. Temperaturgesteuerte Ölkühlung mit großem Ölkühler. Und elektrische Nachlaufpumpe sind bereits in Arbeit. Warte nur noch auf ein paar Teile. Und der Auspuff is absolut freigängig. Von dem her...
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (11.04.2008 um 21:52 Uhr). |
![]() |
![]() |