Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2008, 17:14   #31
-Christian-

AW: Tag der Abrechnung

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
Andreas,genau DEIN Posting verwirrt mehr als das es aufklärt...

Ich mein das hier ist doch ein öffentliches Forum...und wenn den Mitgliedern des Forums vor bestimmten Käufern bzw. Verkäufern gewarnt werden soll,dann muß auch Roß und Reiter genannt werden !! Wenn das aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist,dann einfach garnichts schreiben.
So wie das hier angezettelt wird ist das mit verlaub gesagt einfach bescheiden...meine Meinung...
Les doch einfach mal zwischen den Zeilen! Auch wenn man keinen namen nennt schon anhand der Front kannst du rausfinden wer gemeint ist da brauch ich keinen namen nennen!

Ich weiss von mindestens einem weiteren Fall der drauf reingefallen ist und Geld für eine Lackierung bezahlt hat aber sein wagen ist seit über einem Jahr nicht fertig.

Die ganze geschichte in Kurzfassung:

Ich habe den Breitbau für 6000 Euro an einen bis dato dachte ich sehr guten Kollegen verkauft. Da er erst seine Celica verkaufen musste habe ich den Wagen so mitgegeben und dabei den Brief eingehalten. (Mein Fehler sowas passiert mir nie wieder!)

Nach etlichen vertrösten bekam ich nochtnichtmal mehr antworten auf mails... da sagte ich seinem Kollegen wenn das Geld nicht kommt geh ich zum anwalt.

Auf diese Aussage meldet sich binnen 10min!!! der Schuldner bei mir und sagte wenn ich das mache bekomme ich einen auf die Fresse und das Geld und den Wagen sehe ich nie wieder.

Nachdem ich einen Mahnbescheid zugestellt habe bei dem Widerspruch eingelegt wurde ging das ganze zum Landesgericht in Erfurt.
Dort wiedersprach sich der beklagte so das es sogar dem Richter schwerfiel ein Wort aus deren getätigen aussagen zu glauben.
Da er ja ja laut schrieb vom Gericht mittellos ist musste ich einem vergleich zustimmen sonst wär ich sogar noch auf seinen Prozesskosten sitzen geblieben auch wenn ich gewonnen hätte.

Die beste Story ist aber das die Felge bei der ersten Frage vom Richter wohl nicht da wären da ja am Sonntag vor dem Prozess beim beklagten angeblich eingebrochen wurde. Erst bei nochmaligen fragen gab er kleinlaut zu das sie noch da sind.

Ist schon mehr als komisch das Felgen im Wert von über 2800Euro nicht geklaut werden sondern nur der billige rest...

Mein Anwalt hat heute weitere schritte eingeleitet.

So bin nun erstmal offline bis zum 1.4.08 um meine nerven zu schonen

PS: Alles was ich schreibe kann ich selbstverständlich belegen wer bei mir vorbeikommt kann gerne die gerichtsakten lesen