![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frage zu Piggyback-Systemen
also hauptsächlich interessieren tun mich die zündkennfelder@wot und das afr, bzw. natürlich auch die Klopfregelung.
die kennfelder bei anderen lastzuständen interessieren mich nur sekundär, weil ich davon ausgehe dass mine's die halbwegs sauber programmiert hat. ich will aber wissen was bei vollgas passiert..... ich hab meinen letzten motor bei 270km/h(noch schnell steigend) vollast auf der autobahn gekillt weil er geklopft hat wie blöd, alle werte die man so mißt, af mit breitband und abgastemp waren ok aber das klopfen kriegste halt net mit...und das waren gerade mal läppische 1,0 bar mit meinem sp61gt, da wollte ich eigentlich nochmal irgendwann drüber kommen und net immer schiss haben wenn ich schneller als 200 fahre. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage nach hilfreicher Literatur und Tips zum Kauf. | agentstarburst | Sonstiges | 87 | 14.12.2006 22:45 |
Frage zum Apexi Multichecker | Venom1981 | Off Topic | 0 | 16.07.2006 23:38 |
Block geplant, noch ne Frage... | caligula | Technik | 29 | 24.04.2006 17:41 |
Schätze zwar ist ne dumme Frage aber lieber Nummer Sicher! Ebenfalls Kolben | Dark Shadow | Technik | 4 | 01.10.2003 09:01 |
o,k frage wer könnt mir denn helfen ? | Nightflier | Tuning | 44 | 11.03.2003 00:22 |