![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Großes Problem!!!
also da die lady ja doppelfunkenzündspulen hat und die spulen genau identisch zünden könnte theoretisch an deinem 2-zylinder auch noch was sein da die zündfolge ja 1-5-3-6-2-4 ist und somit wenn dein 5. zündet sich der 2. im OT befindet in welchen "Leer" gezündet wird oder hast du alle kolben rausgenommen?
Möglich wäre auch noch das mehrere Sachen zusammenkamen wie z.b. überhitzung, kleiner Materialfehler oder leichter Grat der geklemmt hat und das mit deiner vermuteten Fehlzüdnung zu dem Schaden geführt hat. Die Fehlzündung alleine kann ich mir kaum vorstellen da man, wenn diese so arg verstellt wäre, dass gemerkt hätte an einem unruhigen lauf oder Klopf/Klingelgeräusche. lg |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 21:12 |
MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |
Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 16:50 |
Peugeot problem!!! | Kryger | Off Topic | 10 | 24.04.2005 23:26 |
STANDGAS PROBLEM | Hot-Stuff | Technik | 10 | 05.04.2005 10:27 |