![]() |
|
|
#23 | |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Ansaubrücke VA2 Frage ??? was meint ihr dazu ?
Zitat:
Ja war klar, hab auch keinen anderen Kommentar von Dir erwartet. Selber keine Möglichkeiten, ich lach mich tot. Mann hast Du eine große Fresse. ![]() Du weist selber das die meiste Zeit der Arbeit in der Entwicklung steckt. Son Teil muss nicht nur passen sondern auch funzen. Du selbst brauchst 2,5 Tage um einen Auspuff zu verschweißen. Bei einem normalen Stundenlohn von 35€ kann man sich errechnen was es kostet eine gute Arbeit zu bekommen. Die geringen Stückzahlen die der gute Mann gebaut hat, damit wird er sich keine goldene Nase verdient haben. Zu dem gehört er zur Fraktion, ein Mann ein Wort und hielt sein Versprechen es in kürzester Zeit zu bauen. Zudem kommt der Versand usw. Wort halten, eine Eigenschaft die hoch geschätzt ist und die Du wie ich schon öfter lesen musste leider nicht reflektierst. ![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|