![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bissl Prüfstandlauf blissl allgemein blabla deshalb hier besser aufgehoben. :)
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da muß ich Dir beipflichten Es gab auch welche die sagten nach Sumis ersten Lauf mit der MK IV "Ich habe doch gesagt Sumi kann nicht tunen" obwohl ja die meisten wissen sollten das an dem Wagen noch alles Stock war außer der Luftfilter. Das Sumi mehr Ahnung hat als sehr viele Hier im Forum das steht mal ausser Frage . Weil mein Dynorun damals mit 382 Ps bei 0,9 bar resultierte aus Sumis Erfahrungen und Anleitungen . Und ebenso Denke ich mal wenn ein A.Köster mal die Kohle lockermachen würde um die Karre mal richtig abzustimmen dann hätte er auch die PS zahlen die erwünscht wären,aber das kostet ja geld und dann macht das ja keinen Spaß,dann doch lieber über andere herziehn ![]() ![]() ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
|
|
|
|
|