![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK 4 Bremse
Zitat:
![]() ![]() Zum Thema: Die Serienbremsanlage reicht auch bei erhöhter Leistung aus, um das Fahrzeug abzubremsen, warum sollte das nicht mehr funktionieren? Bei der erhöhten Leistung bleibt das Fahrzeuggewicht nahezu unverändert, viele reduzieren sogar das Gewicht. Solange man die MKIV nicht als professionelles Rennfahrzeug einsetzt, kommt man lange mit der Serienbremsanlage aus. Ich selber hab das Potential der Bremsanlage noch nicht ausschöpfen können, hab die Bremsscheiben auf dem Ring noch nicht ins Fading gebracht. Wer ruhiger schlafen will dem empfehle ich gelochte Bremsscheiben. Der Umbau der MKIV-Bremsanlage in die MA70 ist nicht ganz einfach, aber es ist machbar.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bremse | manu | Suche | 16 | 05.08.2007 15:07 |
Bremse hinten. | SupraSven74 | Suche | 11 | 27.07.2007 20:01 |
Porsche Biturbo Bremse mit TÜV für MK3/4 | Amtrack | Sammelbestellungen | 157 | 27.04.2007 13:54 |
Bremse schleift | StefanA7 | Technik | 6 | 14.09.2005 18:03 |
Muss zum Tüv und die Bremse ist Fest! | Vla | Technik | 5 | 15.07.2003 20:21 |