![]() |
![]() |
#11 | |
und die Kakerlaken
|
AW: Freies Fahren auf der Rennstrecke Padborg Park
Zitat:
So so, da hast Du mir ja richtig was auf den Latz geknallt ![]() Na denn, wer holt Salzstangen und Bier? 1. Wo habe ich mich im Ton vergriffen? Zähl doch mal die smileys durch, wie oft ich gegrinst und gemeint habe wie doll ich Dich-Euch lieb habe hmm? 2.Wenn Du schon auf Deine ntte Art und Weise ein paar Leute organisieren möchtest, dann teile den Leuten auch mit von wann bis wann die Sache läuft. 3. Die Sache mit den Gewohnheiten auf Tanzveranstaltungen zu erscheinen, den Yaris habe ich um 12.44 geschossen. 4. Woher möchtest Du wissen was ich an Rennsporterfahrung habe? Und warum erwartest Du etwas von mir wenn Du überhaupt nicht weist mit wem Du es zu tun hast und das fängt nicht nur beim Alter an. 5. Du willst mit mir etwas wie Männer ausmachen? Wünsch es Dir nicht. ![]() Oder haben wir ein Rennen? Wenn ja, wer und gegen was soll ich fahren und um was gehts? Wobei ich nicht glaube das ich noch mal in Padburg starten darf. ![]() Hin zu kommt das ich wegen einer Rennsportverletzung im August ein neues Knie bekomme und ich wohl im Sept. noch nicht fitt sein werde. ![]() Warum vertragen, hatten wir Streit ![]() ![]() Vieleicht eine kleine Unstimmigkeit, aber doch kein Streit, oder? ![]() Grüsse, oggy |
|
![]() |
![]() |