![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo,
da ich nicht immer nur doofe Fragen stelle ![]() Kurz zur vorgeschichte: Da troz des oil catch tank der Ansaugtrackt, LLK und Turbo immer ölig waren, und mit den kleinen Filterchen auf den VD´s stinkt es immer etwas. Also muss eine Lösung her: Ich habe wieder das original Vd Entlüftungsrohr angebaut. Auf die Seite wo es normalerweise zum Accordionschlauch geht, habe ich einen kleinen Filter gesetzt. Auf die Seite welche zur Drosselklappe gehen sollte, habe ich einen Schlauch gesteckt, und das andere Ende auf das ISC Ventil. Somit saugt er mit der Luft für den Leerlauf die Gase mit ein und verbrennt diese gleich, also sprich das Öl / Luftgemich geht direkt in die Ansaugbrücke. Daduch bleit alles vor der DK Ölfrei, hoffe ich ![]() Hier mal ein paar Bilder Ach ja für die welche noch mit dem LMM fahren, da müsste anstatt des Filters, ein Schlauch zum Accordion oder so gehen.
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
swiss top supra | streetfighter | Biete | 6 | 29.07.2006 18:59 |
der normale wahnsinn | DrBrotesser | Off Topic | 15 | 24.11.2005 00:17 |
Biete Top Rechner | Gordon | Biete | 0 | 09.11.2005 20:25 |
Suche Supra, MT, Motor TOP, Innenraum FLOP | Andre | Suche | 2 | 18.04.2005 22:05 |
Fahrwerk absolut TOP | supramkIII | Tuning | 21 | 03.06.2004 14:22 |