![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Erfahrungen felgeneintagen?
Da unsere kist ja nunmal kein golf ist, fürn den man 5 millionen felgen mit gutachten bekommen kann, stellt sich mir jetzt für meine neue supra folgende frage:
es gibt für die supra mit gutachten ja nur wenige felgen, und erst recht nix was mir vorschwebt. soll 18 zoll werden, und da gibts nur die schmalen dinger bis 8 zoll breite... wenn ich mir jetzt ne felge aussuche, die vom lochkreis her paßt, die ET und breite so ist, das nix übersteht, bekomme ich die auch irgendwie eingetragen? würde z.B. gerne hinten 10x18 mit 265 oder 275 ET 30 haben (gebördelt ist schon), und vorne muß wohl die felge schmaler (?), vielelicht 8,5 mit 255er oder so. Oder ist sowas hoffnungslos? hier fahren ja auch einiege mit "exotischen" felgen rum, die so bestimmt kein gutachten hatten wo gleich supra mit drin stand.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen mit Greddy TD06SH 20 oder 25 | suprasöse | Tuning | 2 | 09.05.2007 21:38 |
Erfahrungen mit Felgen von SMC | Matze | Sonstiges | 0 | 03.10.2006 12:46 |
Erfahrungen SSQV Nachbau BOV | Elchsfell | Tuning | 1 | 18.06.2006 10:48 |
Gemeinschaftsanalyse. :) Wie sind eure Erfahrungen mit Hitzeschutzband? | Dark Shadow | Tuning | 9 | 04.10.2004 19:13 |
K&N 57i, Erfahrungen mit Hitze? | svenska | Tuning | 55 | 01.07.2003 01:50 |