![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: PS
Wenn ich alles Fertig habe hoffe ich mal deutlich über 300
![]() Mods: Zylinderkopf Aufgefräst, Ein und Auslasskanäle geweitet Ventile und Sitzflächen neu gefräst / Geschliffen (Einlass 0,8 mm Auflagefläche, Auslass ca 1,5mm) Semimetallkopfdichtung (Wird warscheinlich nicht mehr so lange halten, aber dann habe ich ein Grund den Block noch zu machen) Verdichtung Keine Ahnung, ca 0,2 mm geplant (glaube ich) Verstellbare NW Räder (Auslass -2 / Einklass +1 Nockenwellen Grad) Garret T04 60-1 CT-26 Upgrade (Verdichter & Abgasseite) Ladedruck im Moment 0,7 bar => Ziel 1,x bar Benzindruck 3,5 Bar Emanage Ultimate zum Kraftstoffkennfeld anpassen und ZZP. Innovate Wideband EGR entfernt Defcon Nachbau DP 3" Magnaflow Race Serie Mittel & Endtopf, Verrohrung Eigenabu (V2A) Großer LLK 780x30x10 cm 3 Zoll Eigenbau FFIM (Viereckig, geht aber trozdem gut) E-Lüfter und Nachlaufpumpe per Microcontrollerschaltung Temperatur und Zeitabhängig gesteuert. SSQV Bov Zusatzanzeigen: Ladedruck, Öl-Temp, EGT, Schmalbandlambda, Widebandlambda, ca. Wassertemp Oberer Kühlerschlauch für die Nachlaufregelung) Hoffe ich habe nix Vergessen Ach ja einige Werden jetzt lachen aber die LD Erhöhung ist noch mit einem Dampfrad ![]()
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|