![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Problem mit meinem Supra
Fahre einen MK3 , BJ 1988 , 3.0 l turbo
Habe gestern problem mit meinem Verstärker behoben. Masseschleife. Dann musste ich weg , fahre auf die Autobahn und beschleunige, Der Wagen fängt an zu rückeln, so als wenn er zu wenig sprit bekommen würde oder er plötzlich auf 5 Zylinder läuft. Kurzzeitig und dann fuhr er normal. Ich heute morgen alles nachgesehen, elektrik und so. Dann eingestiegen zur probefahrt. Der Wagen läuft einwandfrei. Fahre so 10 Km und plötzlich das gleiche wie gestern wieder. Diesmal ist es so schlimm und wird immer schlimmer mit jedem Km. Dann fährt er nur noch so, als ob er ständig nur noch auf 5 Zylinder läuft. Kann die zündkerze defekt sein ? Bin nicht sicher, ob es mit meiner arbeit am verstärker gestern zu tun hat. vieleicht nur zufall. Ich habe den wagen jetzt seit 3 Wochen, weiß nicht, wie alt die zündkerzen sind. Habe auch eben alle sicherungen nachgesehen. Im innerraum unten links sind ja die sicherungen. Er hat da auch noch einen blauen stecker, wo man 3 bis 4 Sicherungen rein tun kann, da ist eine 20 Amper drin, ganz oben. Dieser stecker sitz vor den Hauptsicherungen. habe ich da gestern vieleicht eine sicherung verkehrt reingesteckt ? Wofür sind die. Gestern war es immer nur kurz beim beschleunigen, und heute ist es ständig. Bitte helft mir. Was kann ich tun. Ich schließe mittlerweile aus, das es von der arbeit gestern am verstärker kommt. Ich habe noch 6 neue zündkerzen hier, die werde ich gleich mal wechseln. Nur wenn es dann immer noch ist, was dann ???????? Bitte helft mir Gruß rainer |
![]() |
![]() |