![]() |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo...ihr !!!
Hab jetzt meinen TT über 1 Jahr und ich bin sehr froh darüber das ich den gekauft hab ! hat jetzt fast 140.000 Km drauf ! Keine großen Problem bis jetzt damit gehabt ! Es kam nur ein neuer Klimakompressor rein...aber das ging zu größten Teil über die Gebrauchtwagen-Garantie ! Ach wie ist das schön....nicht`s basteln ...einfach rein setzen und los fahren ! Und der Ölverbrauch ...auf 15.000 Km gerade mal 0,5 Liter...und nicht 20 Liter wie bei der Supra ! Und laufen tut der gut mit seinen 180 PS....wiegt ja auch nur knappe 1300 Kg ! In der Endgeschwindigkeit ist die Supra klar schneller...aber 240 Km/h reichen ja auch ! Also ich bin sehr zufrieden mit dem TT ! Klar ist ne Supra ein schönes Auto....wenn sie nur nicht die vielen Macken hat ! Wenn ich wieder eine Supra fahren würde ....dann aber mit sicherheit eine MKIV !.....aber die ist mir noch zu Hier mal ein paar Bilder von meinem TT ! ![]() ![]() ![]() Und für genügent Drück aus dem Kofferraum ist gesorgt ! ![]() Gruß Hagen ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|