![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf tuning
Aber um mal deine Frage zu beantworten:
- Ventilführungen aus Bronzeguss oder Rotguss - Ferrera Ventile ( Übermaß) - Ventilsitzringe ( Sonderanfertigung ) - Stärkere Segerringe für die Ventilführungen - stärkere Ventilfedern ( besser wäre ev. Doppelfeder ) - verstärkte Ventilfederteller - verstärkte Nockenwellenlagerdeckel - dann sollteste ihn auch noch strömungsoptimieren im Brennraum und auch die Ein und Auslasskanäle sollten grösser und auch glatter gestaltet sein...brauchst ja auch nen schnelleren und efektiveren Gaswechsel und das daraus resultierende Spülverhalten der Zylinder - optimierung der Kopfkühlung eventuell noch...dazu kann man die Kühlerverschlussschrauben im Kopf nutzen.. -AGR wech damit
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Postet Tuning | SunDan | Tuning | 40 | 21.04.2009 19:33 |
| Postert Tuning | SunDan | Biete | 5 | 31.07.2006 00:13 |
| Zylinderkopf geplant | Sawyer | Technik | 7 | 17.05.2006 14:41 |
| Suche überarbeiteten Zylinderkopf | Roadrunner | Suche | 1 | 17.08.2005 11:52 |
| MK III Tuning (Grundlagen Guide) | Amtrack | Tuning | 25 | 07.08.2003 14:58 |