![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: verstehe die HKS EVC 3 programierung nicht
danke supraholic75,
soweit verstehe ich das princip jetzt. doch irgendwas stimmt da immer noch nicht. ich erklähre mal was passiert: ich habe den boost auf 0,7bar eingestellt -offset 100%- und die warnung auf 0,8bar jetzt beschleunige ich und fahre in die warnung die dann natürlich auf den serienboost zurück regelt.der effekt ist das es jedesmal eine art bremsung gibt und ein ausdrehen des ganges verhindert wird. (das ist aber auf keinen fall der fuelcut) so...nun könnte ich ja die warnung auf 0,9bar stellen.soweit wird der boost ja nicht überschiessen.aber ich will mich einfach nicht so nah dem fuelcut nähern. sollte ich also den boost auf zb. 0,65bar einstellen wohlwissend das er eh auf 0,75 überschiesst ? oder kriege ich das mit der offset einstellung hin? wenn ja wie genau? danke olaf |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues HKS EVC | Nucleon | Tuning | 3 | 26.06.2008 17:01 |
HKS EVC Druck anschlüsse | pearse | Tuning | 3 | 15.12.2006 09:08 |
HKS EVC 3 | supraholic75 | Tuning | 6 | 11.10.2006 20:01 |
Hks Evc | SupraBob | Tuning | 5 | 11.01.2005 23:21 |
HKS EVC Eltr. Vent. einstellen???? | Tiefflieger | Tuning | 12 | 26.11.2003 08:43 |