![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Getriebe-Umbauten
Ich bereite grade meine Winterbaustellen vor. Falls jemand diesen Winter was in Richtung A/T und Hinterachsgetriebe machen (lassen) will möge er sich melden. Ich werde 2-3 A/T überholen und etwas modifizieren und auch ein paar Diff´s umbauen. Falls doch mal jemand eine Spezial-Übersetzung haben will müssten Gangsätze bestellt werden und ich wollte gern vermeiden fünfmal anzufangen. Wenn mache ich jeweils alle in einem Zug. Im Frühjahr werde ich dann einzeln sowas wahrscheinlich nicht machen, da ist einfach zu wenig Zeit.
HA Übersetzungen 4,1 oder 3,54 für Schnellfahrer (das sind Sonderbestellungen). 3,9er gibts ja ab und an gebraucht von der N/T. Falls jemand viel Geld ausgeben will mit neuen Cusco-Sperren. A/T´s mit besseren Kupplungen und Modifikation Arbeitsdruck und Akkumulatoren. andere Wandler auf Anfrage. Leistungen über 380-400 Ps sind aber nach wie vor denke ich nicht drin. Altteile habe ich denke ich genügend da, Teilesätze müssten vorher bestellt und bezahlt werden. Konkrete Anfragen bitte per Mail, sonst muß ich laufend PM´s löschen. Technische Diskussion gern hier, da haben alle was davon. Gibt aber glaub ich schon paar gute Threads dazu. wer allerdings fragt "brauch ich das und wieviel kostet das" brauchts wahrscheinlich eher nicht. Gruß John |
![]() |
![]() |