![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Matce am Prüfstand ;) - NO MODEM!
so... kurz vorm Verkauf wollt ich die kleine Messen lassen, ob ich den 550PS Kit doch noch verbau ... nein, werde ich nicht *G*
So hats ausgesehen: ![]() ![]() Und hier die Dynos: ![]() ![]() ![]() ![]() Und die Werte: ![]() ist schlecht zu erkennen, deshalb: gefahren auf 0,98bar, ab ~3300U liegen diese voll an, EGT war auf 0,8, ausgedreht wurde auch ned ... ich hatte jetzt schon Schlupf ohne ende LOL Spasshalber haben wir noch 1run mit 1,24bar gemacht ... 424PS ![]() ![]() Was wurde gemacht? Motor: Komplett neu aufgebaut, geplant, geläppt, gehohnt Kurbelwelle abgedreht, feingewuchtet Rennkolben 1. Übermaß Aller Lagerschalen neu (King’s Bearings) HKS Metallkopfdichtung ARP Kopfschrauben Ölpumpe neu & geshimmt Wasserpumpe neu Spannrolle / ZR neu Zündkerzen NKG Iridium Zündkabel NKG blue Umbau auf Front-Faced-Intake-Manifold in 3“ Turbo: Neuer überholter CT26 (0 Spiel, 0 Ölverlust) Ölgekühlt, Wassergekühlt HKS SSQV BOV Auspuffanlage: Edelstahl Eigenbau – komplett 3“ ab Turbo (Gegendruck gleich null!) Kühlung: KOYO Rennkühler für Wasser Fluidyne Rennkühler für Öl/Getriebeöl Großer Ladeluftkühler (in/out 3“) Intake: Hardpipekit Apexi Intake Kit direkt an Turbo Elektronik: Viper 791XV Alarmanlage mit Pager (Vollausstattung mit Radar, Erschütterung, Motorstart, Turbo-Timer, etc.) – Pager-Reichweite ~1km Boostcontroller Greddy E01 mit großer Anzeigeeinheit HKS FuelCutDefender Zusatzanzeige zur Überwachung von: - Ladedruck über Greddy E01 (digital) - Wassertemperatur über Greddy E01 (digital) - Öltemperatur Greddy Gauge (elektronisch) - Abgastemperatur Greddy Gauge (elektronisch) - Wideband-Lamdawert über AEM UEGO Gauge (digital) Felgen: 5Zigen Competition FN01-RC Felgen (echte japanische Rennfelgen, einzig eingetragenen in ganz Europa!) Dimensionen: 8.5x18 mit 235 vorne (Gewicht: 7,5kg!) 9.5x18 mit 265 hinten (Gewicht: 8kg!) Reifen: DUNLOP Sportmaxx Bremsanlage: Axxis gelocht und geschlitzt rundum mit Semi-Rennbelägen Fahrwerk: Fintek Federn in Verbindung mit Koni gelb Domstrebe Megan Racing vorne Hifi: Sonderangefertigte Anlage der Fa. Diabolo und meiner Wenigkeit 16,5cm Diabolo XS Ultimate-End Tieftöner Spirit LS 2.5 Hochtöner Polk 12” Subwoofer via Syrincs SubControl Selbstverständlich VOLLAKTIV über 3x AudioArt Verstärker (2x 240.2 + 1x 400.2) Headunit: Pioneer DEH-9600MP Batterie (im Kofferraum wegen Platzmangels vorne): OPTIMA BLUE ALLE GELISTETEN TEILE HABEN MAX. 14000km HINTER SICH! Wer interesse hat, das Teil zu kaufen, PM ... achja: unter 5stellig PM sparen ![]() Geändert von Matce (09.11.2006 um 15:56 Uhr). |
![]() |