![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HKS EVC 3
Sorry Jungs ich weiss ich bin nicht der erste und einige werden wohl sagen: kauf dir ein anderes Teil, aber ich habe jetzt halt das evc 3 und hätte gerne gewusst ob jemand damit erfahrung hat!
also: habe gestern mit suprasöse das hks evc 3 der remo "suprasöse" hat mir das teil verbaut und ich bin überzeugt dass er das alles richtig angeschlossen hat.. jetzt mein problem ich hab ja da insgesamt 5 knöpfe: pwr , mode , up , down , und sbc... hinten am gerät hab ich noch einen switch... im groben hab ich das kapiert: mit mode kann man zwischen ld , duty , overboost , sekunden overboost , und alarm ld , hin und herschalten ... soweit so gut.. drückt man lange auf mode kommt man in einen manuell modus wo man direkt ld eingeben kann.. mein problem: - ist das evc aus : alles ok d.h. alles orginal - ist das evc an und in manuell modus , ld auf 0.53 duty auf 150 effektiver ld bis 0.4 - ist das evc an und in manuell modus , ld auf 0.56 duty auf 150 effektiver ld bis 0.52 - gleiche einstellung aber mit ld auf 0.6 effektiver ld bis fuelcut - im normalen modus egal welcher ld eingestellt ist lädt er bis fuelcut, je nach duty ( je kleiner der wert umso schneller!!!) schneller , langsamer in fuelcut.. ist das teil defekt oder kapier ich die einstellung nicht??? wenn alarm auf sagen wir 0.8 eingestellt ld fährt bis ca 0.9 und fällt auf 0.38 ab... alarm piepst... - und wozu verdammt ist der hintere switch??? need help!!! supraholic alias sanchez |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage von Damon bzgl HKS EVC 3 | Daniel | Technik | 2 | 31.03.2006 22:40 |
HKS evc 1 | amifreak2004 | Tuning | 10 | 15.11.2005 11:03 |
HKS EVC, wo liegt mein Fehler??? | svenska | Tuning | 24 | 25.05.2005 00:31 |
Hks Evc | SupraBob | Tuning | 5 | 11.01.2005 23:21 |
HKS EVC Eltr. Vent. einstellen???? | Tiefflieger | Tuning | 12 | 26.11.2003 08:43 |