![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Ölverlust zwischen ZK und Block (hinten re aus Fahrersicht
jo möglich ist alles. Ist nur ziemlich heftig, wenn man bedenkt, das da nur ein paar baar im Ölkreis anstehen, und es da dann schon raussifft. da muß an der dichtung schon arg was im eimer sein, beim auswechseln schief gegangen sein. oder die dichtfläche total im eimer. das die kompression oder der "explosionsdruck" beim zünden von über 50 bar vom zylinder wo durchdrücken, ist ja noch verständlich wenns ne dichtung himmelt. aber bei dem läppischen ölkreis isses schon arg wenns da einfach so nach außen hin rausleckt...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
§21 Vollabnahme Bremse hinten kein Druck | eddisvd | Technik | 27 | 23.12.2005 23:39 |
wo zus. Wasserkanäle in Block und Kopf? | Knight Rider | Technik | 43 | 21.07.2005 16:35 |
boxen vorne und hinten | Mike B. | Car-HiFi | 31 | 12.07.2004 18:41 |
Wer fährt vorn 235 und hinten 275er? Oder vorn 255 und hinten 275 gibts da Gutachten? | Dark Shadow | Sonstiges | 15 | 25.06.2004 11:03 |
Neue Herausforderung, Block soll wegen MZKD auch noch raus, Erfahrungen ? | Roger | Technik | 0 | 06.02.2003 21:38 |