![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Für richtig Sound brauchst du ein Offenes Blow Off Ventil,kein rezirkulierendes/geschlossenes.
Habe selbst seit Samstag ein Offenes BOV von Monza (TYPE III )drinne (Danke nochmals an Elchsfell). Zischt schön laut,ist ohne Werkzeug durch Verdrehen stufenlos einstellbar. Aber dir ist bewusst dass durch das offene BOV auch die vom LMM gemessene Luftmenge fehlerhaft ist,somit das Gemisch fetter ist wenn das BOV aufmacht. Bei mir macht sich das durch gelegentliches Ploppen/Knallen aus dem Auspuff bemerkbar,und wenn der Motor Betriebstemp hat kann es sein dass der Motor ab und zu mal ausgeht weil der Motor kurzzeitig ein zu fettes Gemisch bekommt. Was ich noch sagen kann ist dass du die ganzen billigen Ebay Teile eher vergessen solltest,da diese unterdimensioniert sind. Für ein gescheites BOV sollte man schon etwas mehr ausgeben.
__________________
Best in Life = was Turbo Drive Understeer is when you´re scared... Oversteer is when your passengers are scared |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| original HKS SSQV Pop Off Ventil | Crio | Biete | 13 | 02.04.2006 14:14 |
| Unterschied zwischen Pop Off & Blow Off ? | Silent Deatz | Off Topic | 5 | 17.09.2005 12:36 |
| Frage zum Blow Off!!! | suprawilli | Tuning | 7 | 17.12.2003 08:27 |
| blow off typ1 unterschied zu typ2 | mi086 | Tuning | 7 | 16.12.2003 20:17 |
| Blow Off Ventil | Molto | Tuning | 6 | 13.08.2003 03:14 |