![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Wg
Nö ich fahr den Druck mit orginalem CT 26 - etwa rund 1 bar (mit LexMM und 550ger Düsen)
Aber der Adi hat (wie ich gesehn hab am Samstag) nur rund 0.7Bar Rest orginal und genau die selben Symtome und ebenfalls (komisch) FC 24 ....(Ansauglufttempfühler) ich hab Schaltkreis und Widerstand gemessen und ... gefunden |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 10:32 |
Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 20:17 |
habe jetzt mir des APEXI S-AFC SUPER AIR FUEL CONTROLLER ersteigert! | sar@Supra | Tuning | 14 | 28.07.2003 20:49 |
wie mont.mann einen fuel cut defenter? | streetfighter | Tuning | 10 | 12.07.2003 23:16 |
Fragen zum Lex/Riemer upgrade + S-AFC II | Mike B. | Tuning | 13 | 17.05.2003 02:33 |