![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
Dr
Das Dampfrad basiert auf dem Kugel-Feder Prinzip, laut aussage vom Ebay Verkäufer!
nun überlegt mal! da das DampfRad im Motorraum verbaut werden sollte, wegen den möglichst kurz zuhalteneden Schlauchwegen ist es dort natürlich auch von hitzeverschiebungen ausgesetzt! demzufolge kann sich auch im laufbereich des federkugelweges kondenswasser ablagern, welches auch zu korrusion führen kann! dieses wiederum führt dann zu einem ungenügendem wirkungskreis des ventiels ich denke mal das dieses das problem von Vla ist! falls ich unrecht habe lasse ich mich gerne eines besseren belehren liebe grüsse wolle
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probs mit Bremse? | slowrider | Oldies | 5 | 15.06.2005 13:18 |
| 2 Probs Anlasser & Klima | YuKoN | Technik | 7 | 08.06.2005 03:48 |
| probs mit tempomat.bremse und getriebe... | bianco | Technik | 11 | 09.03.2005 09:09 |
| Fuelcut andere Düsen oder .... | diabelo | Tuning | 15 | 11.09.2003 16:30 |
| für alle die Probs mit Zündaussetzern im Leerlauf haben. | Dark Shadow | Technik | 5 | 03.09.2003 23:29 |