![]() |
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
Probs mit Fuelcut.
Ich habe heute mal wieder experimentiert.
Wie genau funzt der Fuelcut. Geht der auch wenn die Elektronic merkt das das Gemisch zu sehr abmagert, obwohl der maximale Druck nicht erreicht wurde? Wenn ich im fünten Gang den Boost langsam steigere, ist es so das er kurz unter dem maximalen Seriendruck langsam anfängt zu ruckeln. ( Das macht der Motor ohne Dampfrad nicht. Dann ruckelt das kurz wenn der Turbo loslegt.) Das passiert wenn ich das Dampfrad aktiv habe. Überschreitet die Anzeige den Stock Ladedruck geht der in den Fuelcut. Leztens hatte ich das Ruckeln auch bei GPS 220km/h. (Stock) Kann das sein das meine Benzinpumpe im Arsch ist? Oder die verdreckt ist das die nicht mehr als Seriendruck mit Sprit beliefern kann?
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probs mit Bremse? | slowrider | Oldies | 5 | 15.06.2005 12:18 |
2 Probs Anlasser & Klima | YuKoN | Technik | 7 | 08.06.2005 02:48 |
probs mit tempomat.bremse und getriebe... | bianco | Technik | 11 | 09.03.2005 08:09 |
Fuelcut andere Düsen oder .... | diabelo | Tuning | 15 | 11.09.2003 15:30 |
für alle die Probs mit Zündaussetzern im Leerlauf haben. | Dark Shadow | Technik | 5 | 03.09.2003 22:29 |