Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2005, 17:46   #10
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
bei nem sauger dürfte es nicht so viel bringen..... bei verwendung eines großen turboladers, der nur bei sehr hohen drehzahlen nutzbar ist, kannst du dann halt den motor etwas höher drehen, da mit dem geringeren hub die kritische kolbengeschwindigkeit nicht so schnell erreicht wird.
wenn ich mich recht erinnere, hat HKS das mal bei nem 7M-GTE gemacht.

aber bei dir macht's so oder so keinen sinn, weil du ja noch die serien-ECU hast, die ja irgendwo bei 6.500 abriegelt.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZKD-Wechsel -> Nochenwellensensor am Kopf timf Technik 9 03.04.2005 16:10
zylinderkopf und block planen sleep1975 Technik 9 10.08.2004 21:23
Zyl. Kopf Wachmann Technik 3 03.05.2004 18:33
gewinde im kopf im arsch bianco Sonstiges 15 02.11.2003 14:04
warum Läppen und Planen bei MZKDs ? SupraSport Technische FAQ 0 13.08.2003 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain