![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
bei nem sauger dürfte es nicht so viel bringen..... bei verwendung eines großen turboladers, der nur bei sehr hohen drehzahlen nutzbar ist, kannst du dann halt den motor etwas höher drehen, da mit dem geringeren hub die kritische kolbengeschwindigkeit nicht so schnell erreicht wird.
wenn ich mich recht erinnere, hat HKS das mal bei nem 7M-GTE gemacht. aber bei dir macht's so oder so keinen sinn, weil du ja noch die serien-ECU hast, die ja irgendwo bei 6.500 abriegelt.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZKD-Wechsel -> Nochenwellensensor am Kopf | timf | Technik | 9 | 03.04.2005 15:10 |
zylinderkopf und block planen | sleep1975 | Technik | 9 | 10.08.2004 20:23 |
Zyl. Kopf | Wachmann | Technik | 3 | 03.05.2004 17:33 |
gewinde im kopf im arsch | bianco | Sonstiges | 15 | 02.11.2003 13:04 |
warum Läppen und Planen bei MZKDs ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 13.08.2003 19:35 |