![]() |
|
|
#4 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Stimmt nicht so, also zumindest bei mir nicht (aber ich bin ja auch kein Regelfall ), bei mir hats geklackert aber Druck war wie eh und je da, ich wusste aber gleich was es ist und bin nachm ersten klackern nicht mehr gefahren. Meine Lagerschalen haben 700km gehalten (neue!), war allerdings Dreck im Ölkreislauf. Was jetzt kommt: - Ölwanne ab und Kurbelwelle mit Schwungscheibe raus - Kurbelwelle und Pleuel vermessen - Welle evtl. schleifen (wahrscheinlich), wenn ja gleich feinwuchten lassen mit Schwungscheibe - Übermaßlagerschalen wenn geschliffen werden musste - Motorölkreislauf spülen (Bremsenreiniger und co) - Filter wechseln - alles wieder zusammenbauen - fahren Und hier noch ne kleine Nahcfrage an Bleifuss: Du meintest rund 5L Öl, ich habe beim letzten Wechseln (Öl+Filter) 5L einfüllen lassen, Peilstab zeigt aber mehr als voll an , ich habe allerdings keinen Schaum am Peilstab direkt nachm fahren oder sowas, trotzdem ist mir dabei nicht ganz wohl. ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Grund für Motorschaden ? | brummbrumm | Technik | 45 | 22.08.2004 20:55 |
| an später denken | Nobbi | Sonstiges | 21 | 10.01.2004 11:43 |
| Motorschaden | Boostaholic | Technik | 20 | 07.12.2003 11:11 |
| Motorschaden ohne Ende ?! | guylliver | Technik | 24 | 28.10.2003 09:03 |
| Brauche Hilfe/Tips | PIRANHA | Technik | 20 | 29.08.2003 21:19 |