![]() |
![]() |
#76 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtfest 89er MkIII Turbo
ey, drängel nich!!!
![]() @frankensupra: jo, okay! Die Nebler muss ich noch rausschrauben, ebenso die Öse und die Ziergitter. Die Öse kannst für nen obligatorischen 5er haben. Vom TT hab ich die Schachtel noch nich gefunden -.- die is aber da!!! @Amtrack: ja, die hab ich noch, und die sind "neu". Daher leider nicht verkäuflich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
Also das Armaturenbrett nehme ich.
Ist die Türpappe BFS jetzt doch noch zu haben, weil du sie mit aufgelistet hast? Dachte die wollte Silent. Fahrerseite ist schon weg? |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
Öttinger????
![]() Für die Schlachtung einer Lady, Öttinger? Also ich muß doch um ein wenig Nivea, ähhh, oder wie heißt das, bitten.^^
Wenn der sanfte Abrieb der Reifen von einem heftigen Gerappel in Kombination mit Fahrzeuggewichtserhöhung durch Kies und eingeschränkter Steuerfähigkeit unterbrochen wird, hat der Streckenkonstrukteur einen Berechnungsfehler gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
die Pappe ist ein paar cm zu groß, um sie (rentabel) zu verschicken. Ich hab ihm angeboten, sie zu reservieren... ich frag ihn mal, ob er sie abtritt! Pappe Fahrerseite ist noch da
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
@JCBC: Silent verzichtet auf die Pappen-Reservierung! Kann ich dir beide zusammen für 60€ mitbringen?
zu den Zierleisten gibts nun ein YT-Video... hatte heute nicht die Möglichkeit, die auszubauen. Aber man sieht den äusseren Zustand Rundum (bisschen eng in der Garage): klick zu YT und noch Bilder vom Auspuff: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Sven, die Drosselklappe würd ich gern nehmen.
Gruß John
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn sich keiner entscheiden kann und will
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
@JCBC: jo, bring ich Dir dann am Freitag mit!
zu den Zierleisten: also 100% werden die nicht sein! Die Koti/Blinker Fahrerseite hat nen leichten Kratzer (siehe Vid) und bei den hinteren weiß ich von 1 Mutter, die leer dreht... hoffentlich bekommt ich die gut raus. Preis exklusive Versand: 150€ für alle (VHB) Versand bin ich mal gespannt... die Leisten von den Türen sind >120cm und kosten somit bei Hermes 32,90€, bei DHL sogar um die 55€. Wenn da wer was Günstigeres kennt, bitte Info ![]() zum Preis: ich hab im Forum hier geguckt, 1 Leiste geht im Schnitt für ~15-20€ übern Tisch. Es sind 13 oder 14 Leisten... ![]() Und jetzt outet euch bitte ![]() Simato Celios frankensupra fellner5 SilentDeatz Fauchi Mauchi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
ich mach nachher nochmal ein Detailfoto. Muss eh hin, Teile für den Versand holen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |