![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine neue Wilwood Bremse
So, bin heute bei Chris (RHD Speedmaster) gewesen. Habe u.a. meinen VVTI, das K-Sport G-Fahrwerk und natürlich die Wilwood Bremsanlage abnehmen lassen. Wie versprochen alles ohne Probleme.
![]() ![]() ![]() Netter Typ und alles geht ganz locker zu. Nur mit den DB Werten sind die sehr genau. 3 Mann vor mir, alle durchgefallen. Auch mit silencer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Für die Bremse einen Hunni. Der Laden ist in 76761 Rülzheim in der Nähe von Speyer. Termin nach Absprache. www.rhd-speedmaster.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Der Preis ist O.K., sinnd aber über 700 km (hin und zurück), da muß ich erstmal Tag Urlaub organisieren. Schade das nichts vergleichbares in NRW existiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wegen einenTermin habe ich RHD Speedmaster am Samstag über die Homepage angeschrieben, leider bis Heute keine Rückmeldung. Hast Du da einen bestimmten Ansprechspartner bzw. eine E-Mail Adresse ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
will mir übern winter auch noch eine holen.
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Kann noch nicht viel zur Haltbarkeit sagen, da ich seit dem Einbau vielleicht gerade mal 1000km runter habe. Aber warum sollte sie auch nicht funktionieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Meine ist jetzt 12000 km alt. Bremsstaubentwicklung hält sich in Grenzen, sichtbaren Verschleiss kann ich nicht erkennen, werde aber im November die Winterräder montieren, und bei der Gelegenheit die Bremsklötze ausmessen.
Da das Material der Bremsscheiben recht schnell rostet, würde ich empfehlen die kompletten Scheiben außerhalb der Reibflächen mit hitzebeständigen Farbe zu lackieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
muss ich zustimmen. Hatte sie zwei Wochen draußen stehn und haben etwas Flugrost angesetzt. Wird nochmal gesäubert aber da ich meine nur bei schönem Wetter raus hole ist das dann nicht so tragisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |