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#17 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
Naja auf hart würde ich sie nicht stellen das ist denk ich mal für hohen ladedruck...den du ja denk ich mal nicht fährst ! Oder??? Fang mit soft an udn taste dich ran!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
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#19 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
was ich gerade noch im kopf habe, wen es auf hard ist allso zu dann sieht man in dem trichter sage ich ma so den kolben komplett unten....wen man aber aufdreht kommt der kolben etwas hoch und es ist ein spalt da....
ist das ok?zieht er da nicht falschluft? |
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#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Supra MK3 Blow off
Du musst es so einstellen, dass es beim Abtouren nicht öffnet (nur Unterdruck).
Also im Stand etwas hochdrehen und abtouren lassen, da darf es nicht öffnen. Wenn du aber mehr Gas gibst, so dass der Turbo ans drehen kommt, muss es sich bewegen und schon Geräusche machen/öffnen. Ist schwierig da die wirklich korrekte Einstellung zu finden - ich teste auch gerade mein Uralt-BOV von damals an der Supra meiner besseren Hälfte. Damals wars perfekt auf 1bar eingestellt, nur leider fährt sie nur 0,7bar - passt also net ![]() Von der Bauform her kommt so eins am nächsten: ![]() Einstellen ist wie gesagt ne Kunst für sich. Deshalb fahr ich in meinen Supras auch überall das SSQV ![]() EDIT: evtl. musst du sogar die Feder kürzen um die passende Vorspannung erreichen zu können.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#21 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
Mit dem tial issesauch ganz einfach.
Nur Feder entsprechend dem Vakuum das der Motor erzeugt reinmachen einbaun fertig. Sonst einstellen kannst nix. Und am besten Ne 6mm Leitung wie empfohlen einbaun dann machts auch sehr schnell Auf |
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#22 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
Zitat:
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#23 |
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AW: Supra MK3 Blow off
allllssoooooo
ich habe heute versucht Einzustellen ohne Erfolg :-( finde sogar das er mit dem Original BOV besser zieht alles mit dem anderem..........habe alle Unterdruck etc leitungen erneuert gegen Samco´s!! und nuuuu???? ![]() |
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#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Supra MK3 Blow off
Wegschmeissen und HKS SSQV kaufen
![]() Oder Original fahren (hält nicht lange bei erhöhtem Ladedruck) oder Original durch ein Bosch ersetzen.
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#26 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Supra MK3 Blow off
Hey,
das ist genau das, was ich gerade bei meiner Perle einstelle ![]() Nur hab ichs ohne Tröte verbaut.
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#27 |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
habe ebend beobachtet das wen er druck rauslässt das der kolben bei der bewegung nach unten hackt..kann dies auch sein das erdeswegen so am regulieren ist bis fast beim absterben?!?!
mfg |
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#30 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Supra MK3 Blow off
Zitat:
das bov welches ich damals gekauft hatte, da war die lauffläche für den kolben sogar leicht geölt sodass der kolben sich ohne wiederstand auf und ab bewegen konnte! gruss
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