Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete > MKIV
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2012, 18:23   #16
Alonso
Projektleiter

Benutzerbild von Alonso

iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV

Hmm, wenigstens ein Unikat - ist die erste V6-Supra die ich sehe

Habe die Themen zusammengeführt - macht in meinen Augen keinen Sinn für denselben Verkauf mehrere Threads zu erstellen.
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 18:38   #17
Manuel89
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Manuel89

iTrader-Bewertung: (23)
Manuel89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von modjojojo Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich,das ganze RHD-LHD bzw. AT-MT Gesülze ist doch echt für den Ar..............so ein Schwachsinn!

TÜV kann man machen,ansonsten hat auch eine Non-Turbo schon deutlich über 200PS und die Optik einer Supra(egal ob MK3 oder 4,Serie oder uffjemotzt) gibt`s halt auch nicht bei jedem Hersteller!

Und ob man den Stuhl nun rechts oder links hat............

Macht links sitzen nun bessere Menschen aus Euch?
Manchmal hört es sich wirklich so an!

Was sollen die Skyline-Fahrer denn sagen?!

Sag nur wie es is...

Hab selber nen Soarer RHD und ich finds echt klasse :-D

Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab..

Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand

7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht.
Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€

Manuel89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 19:39   #18
modjojojo

AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!

Ja,hast ja Recht,leider ist es so,ich wollte Dich jetzt auch nicht persönlich damit anpi...(nicht daß Du das falsch verstehst),mir geht nur diese ewige Diskussion und diese Verkaufssache auf den Sa...!

Aber naja,was will man machen!!!
Alt 31.05.2012, 21:12   #19
Intruder
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
Intruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Kurz nach England gejettet, günstig die Karre geschossen und hier halt etwas Reibach rausholen wollen - deshalb schlachtet man sowas

Mit dem Verkaufsforum gebe ich dir Recht, zumal das hier so langsam Richtung Semi-Professionell geht...
ALLES klar !

mal KURZ rübergejettet.... günstig ne karre geschossen und reibach machen:

um mal den ZAHN zu ziehen:

flug mit anreise und anreise zum Fahrzeug: 8-9 Stunden plus rückfahrt zur wohnung ( die ich zum glück habe)
Kosten ca 300 euro ( mit allem)
Fähre 120 euro
9 stunden rückfahrt

( insgesamt 2-3tage arbeit)

ach ja, die supra wurde nicht verschenkt sondern hat auch noch geld gekostet, entgegen der landläufigen meinung sind die engländer NICHT blöd und verschenken auch nichts.

Das der wagen jetzt noch in einem stueck da steht, muss er auch noch geschlachtet werden.l dafür benötigt man eine werkstatt und evtl. einen helfer der mit anpackt. auch all dies kostet geld !

wer jetzt also denkt, man fliegt nach GB für 50 euro, kauft für´n 1000ender eine supra und hat ab dann gewinn gemacht liegt wohl etwas falsch.

realistisch sind mit allen kosten ca 3000 euro einkauf und überfürhrung, OHNE zerlegungskosten !

wer hier also von REIBACH spricht hat schlicht weg KEINE AHNUNG!

Ich zerlege eigentlich Grand Cherokees und habe 3 container voll mit E-Teilen.

Spasseshalber habe ich aus Japan Rennfahrzeuge Fahrzeuge geholt und E-Teile vertrieben.

Ich verstehe also das geschäft und bin kein anfänger!

Und wenn jemand 3000 euro übrig hat und 3 tage arbeit investieren möchte um evtl. 500 euro zu verdienen: nur zu !
Intruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:27   #20
Grizzly
Super Moderator

Benutzerbild von Grizzly

iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden

Warum rechtfertigst du dich ?
Wenn nix über bleiben würde, würde es keiner machen, soviel ist doch klar.

Grúß Frank
Alt 31.05.2012, 21:45   #21
Intruder
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
Warum rechtfertigst du dich ?
Wenn nix über bleiben würde, würde es keiner machen, soviel ist doch klar.

Grúß Frank
ich habe 2 Supras, 1x 3000GT und 1x STAGEA. ich weiss wie schwer es ist E-teile zu bekommen. ich hab teile benötigt und 1 Supra zerlegt. den rest habe ich verkauft. ich denke nur, es ist gut, günstig an e-teile ranzukommen. wenn was übrig bleibt ist gut wenn nicht auch, aber den reibach macht man wirklich nicht !
Alt 31.05.2012, 21:57   #22
lutz_83
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von lutz_83

iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

aber echt.. wie kann man sich beschweren wenn autos geschlachtet werden? wenn die Leute Teile brauchen heulen sie wieder rum wenn keiner was hat.
Zitat:
Und wenn jemand 3000 euro übrig hat und 3 tage arbeit investieren möchte um evtl. 500 euro zu verdienen: nur zu !
500 für 3 tage arbeit ist doch super, da muss ein Hartzer nen ganzen Monat für buckeln!
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 21:59   #23
E34m5
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
E34m5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Klar jeder soll seinen Gewinn machen, geb dir aber mal einen TIPP mit den NTs lohnt es sich nicht. wenn du mal alles gegenrechnest.
E34m5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 22:38   #24
modjojojo

@ Intruder

Also bevor wir uns jetzt falsch verstehen.........ich will Dir ja hier nicht an`s Bein pinkeln und das Du von dem Geschäft etwas verstehst zweifle ich auch garnicht an.
Mein Beitrag sollte auch mehr oder weniger nur indirekt auf Dich bezogen sein sondern ist mehr allgemein zu interpretieren.

Zum einen sieh es doch mal so...

Wir haben aktuell 5381 Benutzer,jedoch statistisch gesehen nur Beiträge/Tag: 156,57 von 51,20 versch. Usern.
Dafür aber 2,18 Neuanmeldungen/Tag

Wenn man jetzt bedenkt,daß von diesen 156,57 Beiträgen/Tag ein Teil nicht immer ganz sinnvoll ist(was ja in einem gewissen Maße auch i.O. ist),der nächste(mittlerweile sehr große) Teil Verkaufsangelegenheiten sind..........was bleibt denn da noch über was z.B. mit FAQ`s zu tun hat?

Mir fehlt hier einfach manchmal die allgemeine Beteiligung an sinnvollen und hilfestellenden Themen.
Und 5381 Benutzer von denen vielleicht 1-3% hier regelmäßig schreiben,mal ehrlich..........das hat dann doch nicht viel mit `nem "Diskussionsforum" zu tun,oder!?

Und zum Auto:
Ich bin halt Liebhaber und kein Geschäftsmann.Ich finde es immer schade wenn so ein Autoleben dem Ende zu geht,wobei es ja manchmal nicht zu vermeiden ist.
Jedoch sieht dieses Auto doch noch nicht "verloren" aus!

Und Kohle............naja,aus lauter Langeweile mit finanziellem Minus wirste das ja ganz sicher nicht machen.Das ist ja auch soweit völlig O.K.

Aber wenn ich sehe daß Du hier fast ausschließlich im Biete-Bereich Themen eröffnest frage ich mich(und andere bestimmt auch) schon,ob Du an technischen oder helfenden "Diskussionen" überhaupt Interesse hast.
Denn nur für`s verkaufen gibt es ja im Netz genügend andere Seiten!

Und ganz besonders bei Beiträgen wie z.B. "RHD und/oder Non-Turbo-Fahrer sind zu arm" oder "MKIII-Fahrer wären Spinner weil sie lieber einen alten,eckigen Kasten anstatt was neues,rundes fahren" finde ich schlicht und einfach zum Kotzen.

Solche Sprüche zeugen einfach nur von Charakterschwäche aber nicht von sinnvollem,technischen Sachverstand(womit ich jetzt allerdings nicht Dich meine).

Supra ist Supra,völlig egal ob MK3 oder 4,ob rechts oder links.
Was mehr in`s Gewicht fallen sollte,wäre doch eher der gute Zustand und der Werterhalt eines solch seltenen Fahrzeugs und nicht die Frage welcher Fahrer/Besitzer den längeren oder dickeren in der Hose hat.

However,ich hoffe ich konnte das Ganze ein bischen aufklären!

Gruß
Jojo
Alt 31.05.2012, 22:48   #25
modjojojo

@lutz_83

Wer hat sich denn hier beschwert?
Ich habe lediglich gefragt was denn mit der Kiste wäre was man nicht wieder hinbekommt!
Das man beim schlachten Kohle macht ist doch wohl klar.
Es sei denn er hat "Heilsarmee" auf der Stirn stehen,wovon ich aber nicht aus gehe!
Und Ersatzteile für die MKIV gibt es doch auch nicht gerade wenig,da sieht es bei unseren alten Panzern(MKIII) schon wesentlich schlechter aus!

Ihr habt es ja noch gut,für meinen 75er Ford Transit(Feuerwehr) mußte ich teilweise sogar Teile extra anfertigen lassen,das sind noch ganz andere Kosten!
Solltest Du doch kennen bei dem Oldie auf Deinem Signaturbild!!!(...ist doch ein Mach I,oder?)
Alt 31.05.2012, 23:02   #26
lutz_83
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von lutz_83

iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

was heißt "nicht hinbekommen" - kein TÜV ist schon mal ne Hürde, der kann beim NA incl Scheinwerfer und Felgen schonmal den Preis des Wagens aufwiegen, und nach all dem Stress haste immernoch "nur" den "kleinen" supra und sitzt auf der falschen Seite. - Da liegt sicher der Gedanke näher den Wagen zu zerlegen, schweller, türen, scheiben, felgen, fahrwerke weden immer gerne genommen und dann mit bissel Gewinn und paar Monaten sparen vielleicht nen TT zu holen.
jau 72er mach 1 - gibts aber Teile wie Sand am Meer ^^
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 23:27   #27
modjojojo

Ja klar,aber wenn`s irgendwann keine guten Fahrzeuge mehr gibt fangen die Leute ja auch an zu heulen,sieh Dir doch die Entwicklung bei den MKIII`s an.
Wieviele wirklich gute gibt es denn noch?
Wenn man mal so im Internet schaut ist das meiste doch verbastelter Schrott wo der Z-Kopf schon im Kofferraum liegt!
Und auf der falschen Seite sitzen............da wären wir doch schon wieder beim Thema.Das Auto ist doch bis auf die spiegelverkehrte Sitzposition und die Anordnung der Bedienelemente das gleiche!
Es ist höchstens Ansichtssache des Fahrers auf welcher Seite er lieber sitzt,aber nicht rechtfertigend für diese teilweise doch enormen Preisunterschiede.

Naja,wie auch immer,ich bin jedenfalls froh,daß ich das Problem mit meiner Kiste nicht habe.
Aber ich könnte mir vorstellen daß es wesentlich mehr Käufer für die wie Ihr es nennt "billigen" Supras geben würde,wenn sich eben diese potenziellen Käufer nicht die teilweise hohlen Kommentare bzgl. ihrer Motorisierung oder Ausstattung reinziehen müssten.
Viele denken "geiles Auto" aber den will ich bei solch dummen Sprüchen garnicht haben!

Wie war es denn damals beim Opel Manta?
Damals verhöhnt,als Spinnerkarre a`la "Manni mit den Mantaletten und dem Sonderschulabgang" bezeichnet ist der Manta heute ein begehrtes Kultauto für das doch teilweise beachtliche Liebhaberpreise erzielt werden!

Es gibt ja auch Leute die auf den ganzen technischen Stress mit den Turbo-Motoren keinen Bock haben.Mit so einem Non-Turbo haste doch wesentlich weniger Probleme!
Und die meisten Leute in der allgemeinen Bevölkerung können den Unterschied doch eh nicht erkennen!

Zu Deinem Mach I:
Das hast ja mit der Ersatzteilversorgung noch Glück,versuch mal für meinen Transit eine Halterung für die Schlauchpakete oder eine original Aufsetzplattform für den bordeigenen Stromerzeuger zu bekommen.
Das wird dann `ne echte Geduldsprobe,da kannst unter Ümständen auch mal mehrere Jahre suchen.
Alt 01.06.2012, 00:22   #28
Intruder
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von modjojojo Beitrag anzeigen
Ja klar,aber wenn`s irgendwann keine guten Fahrzeuge mehr gibt fangen die Leute ja auch an zu heulen,sieh Dir doch die Entwicklung bei den MKIII`s an.
Wieviele wirklich gute gibt es denn noch?
Wenn man mal so im Internet schaut ist das meiste doch verbastelter Schrott wo der Z-Kopf schon im Kofferraum liegt!
Und auf der falschen Seite sitzen............da wären wir doch schon wieder beim Thema.Das Auto ist doch bis auf die spiegelverkehrte Sitzposition und die Anordnung der Bedienelemente das gleiche!
Es ist höchstens Ansichtssache des Fahrers auf welcher Seite er lieber sitzt,aber nicht rechtfertigend für diese teilweise doch enormen Preisunterschiede.

Naja,wie auch immer,ich bin jedenfalls froh,daß ich das Problem mit meiner Kiste nicht habe.
Aber ich könnte mir vorstellen daß es wesentlich mehr Käufer für die wie Ihr es nennt "billigen" Supras geben würde,wenn sich eben diese potenziellen Käufer nicht die teilweise hohlen Kommentare bzgl. ihrer Motorisierung oder Ausstattung reinziehen müssten.
Viele denken "geiles Auto" aber den will ich bei solch dummen Sprüchen garnicht haben!

Wie war es denn damals beim Opel Manta?
Damals verhöhnt,als Spinnerkarre a`la "Manni mit den Mantaletten und dem Sonderschulabgang" bezeichnet ist der Manta heute ein begehrtes Kultauto für das doch teilweise beachtliche Liebhaberpreise erzielt werden!

Es gibt ja auch Leute die auf den ganzen technischen Stress mit den Turbo-Motoren keinen Bock haben.Mit so einem Non-Turbo haste doch wesentlich weniger Probleme!
Und die meisten Leute in der allgemeinen Bevölkerung können den Unterschied doch eh nicht erkennen!

Zu Deinem Mach I:
Das hast ja mit der Ersatzteilversorgung noch Glück,versuch mal für meinen Transit eine Halterung für die Schlauchpakete oder eine original Aufsetzplattform für den bordeigenen Stromerzeuger zu bekommen.
Das wird dann `ne echte Geduldsprobe,da kannst unter Ümständen auch mal mehrere Jahre suchen.
moin !

ja, ich getseh ja, das ich in diskussionsforen wenig von mir gebe, weil ich erfahrungsgemaess leider immer wieder auch aus anderen foren erleben musste das es nur so vonb vorurteilen wimelt, typen ihren kommentar zu etwas geben, wovon sie keine ahnung haben.

es wird auf teufel komm raus gemeckert und gelästert, leute werden irgendwie verunglimpft... guckt euch nur mal das DEUTSCHE TWIN TURBO forum an, rechtslenker sind scheisse und nicht original, unter 800 ps bist du ein depp etc....

( nur so viel, die LINKSGELENKTE variante wurde extra von einem subunternehmen gefertigt, ist also ein UMBAU vom ORIGINAL)

Zur NON TURBO kann ich nur soviel sagen; ich finde gerade dieser wagen hier hat wieder gezeigt, der geht wie sau und verbraucht nur 9 Liter auf 100 KM, was will man mehr????

wenn ich natuerlich einen zu kleinen "TOYOTA" in der hose habe muss ich viel PS unter der haube haben.

findet jemand die form schön. tut es auch eine non turbo. Tunen kann man das teil notfalls auch und der turbosatz für die NT aus den USA ist absolut erschwinglich ( ca 1000 euro) und dann hat die kiste ca 350 -400 ps ( wenn man es denn braucht)

Rechtssiitzen diskussion: ich wohne 50% der zeit in GB, für mich ist das absolut normal. SUPRAS und Skylines kommen aus Nippon und dort ist RECHTS original! Bei meinem Jaguar meckert auch keiner rum, weil es eben original ist !

genau das sind so dummerhaftige diskussionen, die keiner braucht, da sitze ich lieber mit meiner lütten auf dem sofa als mir sowas anzutun!

also reich wird man beim schlachten hier nicht, gerade weil der geldbeutel wohl auch recht eng ist. da gibt es andere wagen, die mehr einbringen. wie EVO´s, 3000GT´s,Skylines etc.

Also wenn jemand was benötigt, teile sind da.

gruss aus Ramsgate!
Alt 01.06.2012, 00:26   #29
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden

Hallo

Ja, was das immer soll...

Brauche vernünftige Dämpfer für die Hinterachse.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 11:48   #30
modjojojo

Eben diese Vorurteile sind es ja von denen wir hier leider auch genug haben......aber das ist wohl in jedem Forum und bei jeder Marke so!

Nun gut,dann wäre das ja jetzt auch geklärt.
Als Liebhaber find ich`s trotzdem schade,die Kiste sieht so auf den ersten Eindruck wirklich nicht schlecht aus!

Gruß
Jojo
Antwort