|  | 
|  20.03.2012, 11:02 | #31 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 @ Maik Gut ich hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt. eine erhebung des ladedrucks und die daraus resultierenden mehr ps hab keine veränderung der Drehzahl im verhätnis zur Geschwindigkeit zufolge. | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 11:11 | #32 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			  BWAHAHAHHAAAAA  | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 11:20 | #34 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 Egal, bringt leben in die Bude   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 11:43 | #35 | 
| -= Michael Knight =- Registriert seit: Jan 2003 Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München) 
					Beiträge: 4.803
				 iTrader-Bewertung: (27)   | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 Das liesse sich auch realisieren. Auf der Rückseite des Tacho's, wenn du den richtigen Hebel verstellst, kannst dann schon auf diese Werte kommen. (Irgendwo hab ich mal gepostet, welcher Hebel an dem Tacho-Instrument was bewirkt..) 270km/h bei 5.500 UpM 
				__________________ Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 11:58 | #36 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 
Nein, das geht nur mit nem anderen Differenzial oder einer anderen Übersetzung vom Getriebe. 
				__________________ Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 11:58 | #37 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 geile Idee, ich mal mir vor jede Zahl auf meinem Tacho ne 1   1. Gang, ~1000 1/min -> 110km/h fett  und das mit Serienlader!!!1elf | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 12:04 | #38 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 
oder ein Triebwerk hinten reinbauen und dann im 4Gg ausgekuppelt fahren. 
				__________________ Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 13:18 | #39 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 Wow hätte ich das gewusst..... Echt genial.... Ich denke aber er fällt selber gleich drüber das es Blödsinn ist ....... Genauso wie: ich hab einen 4 Zylinder möchte aber 6 HABEN , WOO KRIEGT man 2 Zylinder her.. 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|   |   | 
|  20.03.2012, 18:06 | #42 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 
Ne das nicht, aber schau mal auf die Uhrzeit von supratrippers eintrag, 1:04 Uhr. Der hat sich wieder mal Nachts heimlich an Papis PC geschlichen, während der schläft, um hier wieder seinen üblichen Unfug zu schreiben.  Echt schlimm diese Kiddies...   Zum Glück treiben die sich sonst eher im MK4-Forum rum.  
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  26.03.2012, 00:39 | #44 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 ne jungs da komm ich grad von der autobahn  mach meine turborunns nach 23 uhr weil da kannste die lady richtig ausfahren manche im forum fahrn denk ich nur par secunden 240 um aber richtig die supra unds potencial freizusetzen muss man länger die speed halten . merke turbos mit llk arbeiten im high speed bereich nur effectiv wenn sie zeit haben die eindrückluft auch runterzukühlen denn der llk ist ein luft luft wärmetauscher. | 
|   |   | 
|  26.03.2012, 00:47 | #45 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
			 zu kiddis jahrgang 72 zwei kinder 4 und 1 und die supra ist bei toyota pichert .de im museumstreffen fotoalbum toyotamuseum hartkirchen zu sehen 2007/8 2010/11 3k3 rotmetallic borbett a celica supra trachen silber auf hekscheibe. mann erkennt mich an einer anhängerkupplung. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Nicht mehr als 1,05 Bar möglich? | svenska | Tuning | 37 | 20.08.2009 17:22 | 
| Ladedruck "bremst" | Steinbruchsoldat | Technik | 62 | 07.03.2009 20:33 | 
| 0,97 Bar Ladedruck ohne FC?! | Supra MKIII | Tuning | 5 | 19.02.2007 10:58 | 
| Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar | stream tec | Tuning | 22 | 25.10.2006 01:16 | 
| Ladedruck Bar oder......! | mahaudi | Technik | 31 | 31.07.2003 18:40 |