Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 14:49   #1
frank
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von frank

iTrader-Bewertung: (18)
frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geht mal garnicht

http://cgi.ebay.de/Tastatur-ergonomi...item4cf545d06d

Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!!
frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 15:12   #2
Tyandriel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Tyandriel

iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Geht mal garnicht

tjoa
Alt 21.02.2011, 15:15   #3
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden

kann mir nich vorstellen, dass der dann keine ebay gebühren zahlen muss.. das wärs mir nich wert =) oder da hocken paar ganz witzige jungs zusammen und sponsorn das
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 22:23   #4
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden

Was ist das denn fürn Scheiss, und der Preis ist mal Hammer...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 22:39   #5
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Na ein Glück, daß der Pöbel nun was zu lachen hat.

Da kann jetzt jeder mitmachen, auch wenn er es nicht mal schafft 475 Seiten zu LESEN und alles, was er jemals irgendwo abgeben mußte, bei Wikipedia abgeschrieben hat.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 04:55   #6
dreas
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von dreas

iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden

das muss irgendwie fake sein, wer bietet darauf und den noch soviel, für son schrott!?!?!? aber der artikel hat schon über 190 000 besucher!?!?! komisch!?!?
Alt 22.02.2011, 07:19   #7
poffmoff
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von poffmoff

iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ihr brauchts bloss mal bei google einzugeben....

http://www.google.ch/search?sourceid...Tastaturlayout

Ungefähr 3'280 Ergebnisse (0.13 Sekunden)

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 09:54   #8
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Na ein Glück, daß der Pöbel nun was zu lachen hat.

Da kann jetzt jeder mitmachen, auch wenn er es nicht mal schafft 475 Seiten zu LESEN und alles, was er jemals irgendwo abgeben mußte, bei Wikipedia abgeschrieben hat.

Keiner hat was dagegen, wenn man zitiert.

Aber dann bitte nach wissenschaftlichen Grundsätzen. Und nicht "frei Schnauze" ohne Hinweise

Das sich viele daraus jetzt nen Spaß machen, dürfte auch mit an der betreffenden Person liegen, die nach außen hin gerne solide grundsätzliche Werte wie Anstand und Ehre vermittelt

Treffend drückt es das hier aus:

Ob da wohl nicht so genau hingeschaut wurde damals?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 10:22   #9
lutz_83
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von lutz_83

iTrader-Bewertung: (1)
lutz_83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Was ist das denn fürn Scheiss, und der Preis ist mal Hammer...
Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
das muss irgendwie fake sein, wer bietet darauf und den noch soviel, für son schrott!?!?!? aber der artikel hat schon über 190 000 besucher!?!?! komisch!?!?
zu info: strg+a oder +c oder +v sind die abkürzungen für alles markieren, kopieren und einfügen

und das guttenberg ein Hochstapler ist, sollte jedem informierten Wähler schon länger klar sein. Aber das Wahlvieh mag sein jugendliches Esprit in der welt voller Politgreise.
lutz_83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 11:19   #10
gitplayer
Registrierter Benutzer

gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Keiner hat was dagegen, wenn man zitiert.

Aber dann bitte nach wissenschaftlichen Grundsätzen. Und nicht "frei Schnauze" ohne Hinweise

Das sich viele daraus jetzt nen Spaß machen, dürfte auch mit an der betreffenden Person liegen, die nach außen hin gerne solide grundsätzliche Werte wie Anstand und Ehre vermittelt

Treffend drückt es das hier aus:

Ob da wohl nicht so genau hingeschaut wurde damals?
Die Arbeit hat 475 Seiten und über 1200 Fußnoten und man kreidet ihm jetzt 18 Stellen an?

Und die sollen "ganz zufällig" gefunden worden sein? Und dann auch noch von einem Fischer-Lescano, der nicht nur für die linksradikale Dreckspostille "Kritische Justiz" schreibt, sondern Kuratoriumsmitglied des "Insitituts soldiarsiche Moderne" ist, in dem man Namen wie Andrea Ypsilanti findet? Dieses Institut wurde zu dem Zweck gegründet Taktiken zu entwickeln um Mehrheiten für die politische Linke bei Wahlen zu generieren. Dabei geben sie selbst an, daß das nur unter der Voraussetzung einer Zusammenarbeit von SPD, Grünen und Linkspartei geschehen kann.

Da passt es doch wunderbar ins Bild, daß man da eines der Zugpferde der CDU außer Gefecht setzen konnte. Und dann noch passend vor den Wahlen.

Ist doch immer wieder interessant wie ausgerechnet die, die immer vor amerikanischen Verhältnisse warnen, diese selbst herbeiführen. Denn passend zur Wahl Dreck ausgreben und werfen, das ist typisch amerikanisch.

Realistisch betrachtet demaskiert sich hier nur die politische Linke, was aber natürlich niemandem auffällt.

Zur Arbeit selbst: Wer mal sowas verfasst hat der weiß, daß man nur dann Plagiat schreit, wenn man es wortwörtlich abschreibt. Stellt man Sätze um, formuliert ein wenig anders und knallt dann in die Fußnote ein "Vgl. XYZ, S. XXX", dann passt es. Ändert das was am Inhalt? Nein, steht genau das gleiche dort. Man war nur ein wenig fleißiger. Das scheint vielen nicht so ganz bewußt zu sein, wenn sie vom "erschlichenen" Doktortitel sprechen. Man kann ihm Faulheit vorwerfen, und zwar die Faulheit nicht umformuliert zu haben. Anders wäre es so durchgegangen.

Aber Differenzieren muß man ja nur bei armen unterdrückten Migranten.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Alt 22.02.2011, 11:25   #11
gitplayer
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von lutz_83 Beitrag anzeigen
und das guttenberg ein Hochstapler ist, sollte jedem informierten Wähler schon länger klar sein. Aber das Wahlvieh mag sein jugendliches Esprit in der welt voller Politgreise.
Und Claudia Roth hat gar keine Berufsausbildung. Die hat ein abgebrochenes Theaterwissenschaftsstudium und Ton, Steine, Scherben bankrott gemanaged.

Joseph "Joschka" Fischer ist ein polizistenprügelnder Taxifahrer, der bei Opel anheuerte um den Betrieb zu sabotieren. Der wurde sogar Außenminister.

Gregor Gysi hat nachweislich eine Stasi-Verganenheit und etliche ans Messer geliefert, und wird trotzdem als Heilsbringer der Linken gefeiert.

Daniel-Cohn Bendit ist pädophil, sitzt aber im EU-Parlament.

Man braucht nur mal genauer zu schauen, was sich im linken Spektrum tummelt, da wirds einem schlecht. Nur gegen die geht niemand vor.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Alt 22.02.2011, 12:57   #12
Sarti
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Sarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Die Arbeit hat 475 Seiten und über 1200 Fußnoten und man kreidet ihm jetzt 18 Stellen an?
Nicht ganz...
Auf 271 Seiten wurden Plagiate gefunden. Das sind 68.96% der Doktorarbeit.
Verifiziert wurden davon bisher 3521 Zeilen. Das sind 21.5% der Doktorarbeit. Die Untersuchung läuft noch an.
Dass sich die Opposition darauf stürzt ist klar. Wär aber auch nicht anders wenn ein SPD-Mann geschummelt hätte und die Union in der Opposition sitzen würde.
Sarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 13:03   #13
gitplayer
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Sarti Beitrag anzeigen
Nicht ganz...
Auf 271 Seiten wurden Plagiate gefunden. Das sind 68.96% der Doktorarbeit.
Verifiziert wurden davon bisher 3521 Zeilen. Das sind 21.5% der Doktorarbeit. Die Untersuchung läuft noch an.
Dass sich die Opposition darauf stürzt ist klar. Wär aber auch nicht anders wenn ein SPD-Mann geschummelt hätte und die Union in der Opposition sitzen würde.
Gestern hieß es noch es wären 18 Stellen.

Ich glaube das übrigens nicht, daß es bei der Opposistion das gleiche wäre. Nicht vergessen, eine Studie fand heraus, daß 3/4 aller Journalisten links sind und das auch in ihre tägliche Arbeit einfließen lassen. Die Unabhängigkeit der Medien ist schon lange nicht mehr gesichert.

Es hat nur niemand gemerkt, daß die 68er sich in Medien, Bildung und Staatsdienst breit gemacht haben.

Wie gesagt, ich empfehle mal das Buch "Unter Linken" zu lesen.

Die Opposition hat sich auch nicht darauf gestürzt, es KAM aus der Linken.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Alt 22.02.2011, 14:44   #14
Sarti
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Sarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Gestern hieß es noch es wären 18 Stellen.

Ich glaube das übrigens nicht, daß es bei der Opposistion das gleiche wäre. Nicht vergessen, eine Studie fand heraus, daß 3/4 aller Journalisten links sind und das auch in ihre tägliche Arbeit einfließen lassen. Die Unabhängigkeit der Medien ist schon lange nicht mehr gesichert.

Es hat nur niemand gemerkt, daß die 68er sich in Medien, Bildung und Staatsdienst breit gemacht haben.

Wie gesagt, ich empfehle mal das Buch "Unter Linken" zu lesen.

Die Opposition hat sich auch nicht darauf gestürzt, es KAM aus der Linken.
Ich weiß nicht wo du das mit den 18 Stellen her hast. Vielleicht meintest du 18%. Vielleicht hast du das aber auch in einem rechtsgerichteten Blatt gelesen.
Dass sich Medien in politische Lager aufspalten ist ja nun nichts neues. Auf beiden Seiten wird manipulativ berichtet. So wird die ganze Affäre auf Spiegel Online schön breitgetreten. Jeden Tag gibts neue Artikel in denen eigentlich das gleiche steht wie in dem Artikel den Tag zuvor. Versuch mal dagegen in der Bild irgendwas negatives über Guttenberg zu finden.
Dass es andersrum genauso wäre, davon bin ich überzeugt. Ich sag nur VISA-Affäre.
Amerikanische Verhältnisse seh ich aber noch nicht. Denn wenn da kein Dreck gefunden wird, wird einfach welcher erfunden.
Sarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 14:59   #15
gitplayer
Registrierter Benutzer

Kam gestern im TV.

Aufspalten ist nicht das passende Wort, du hast einen Überschuss auf einer Seite, ist wirklich so.

Mir ist Guttenberg an sich egal, nachdem er sich abfällig über Geert Wilders und generell Islamkritiker geäußert hat und die Bundeswehr zu einer Kaspertruppe macht, halte ich eh nicht mehr zuviel von ihm, er erkennt die Probleme auch nicht.

Was mich stört ist die Hexenjagd, die veranstaltet wird. Im Endeffekt ist das jetzt nur der Höhepunkt dessen, was seit seiner Amtszeit an Kritik über ihn hereinbrach. Er steht offensichtlich jemandem im Weg.

Generell dürfen Politiker ja nicht beim Volk beleibt sein, sonst nennt man sie Populisten.

Zitat:
Zitat von George Orwell
Antwort