![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
Ändert sich deine Verdichtung, wenn du anderes Benzin tankst?
![]() Sobald der Motor das passende Benzin für seinen Oktanbedarf hat, passiert da nichts mehr. Man hat nicht mehr PS weil man Super+ statt Super tankt, wenn der Motor für Super ausgelegt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
Zitat:
2JZ verbaut ist. Aber ich glaube fast das warst du
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
Zitat:
![]()
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Bruck an der Leitha, Österreich
Beiträge: 226
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
Den 2JZ-GE gabs mit und ohne VVT-i. Die VVT-i-Version hat meines Wissens ein höheres Kompressionsverhältnis als die non-VVT-i (10,5:1 statt 10:1).
Und Supra7777, das Forum lügt nicht: |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
In Autoscout gibts zuviel doofe leute die meinen nen offenen filter einzubauen und das auto hatt anstatt 224ps aufeinmal 245ps
![]()
__________________
Mecker Tanten legt los ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
Hui da stand ja was was ich gar nicht gesehen habe
Grinz ach Supra7777 ist schon traurig wenn man als Führerscheinanfänger mit ner geschenkten Supra angeben muss ![]() bevor du versuchst mich anzumachen werd erstmal erwachsen. Das einzige was du jedesmal von neuen zeigst ist das du hier im Forum nicht erwünscht bist und nur eines kannst. ![]() Ich mag dich trotzdem du hast immer wieder ne lustige geschichte auf den Fingern. ![]() ![]() @Supra Driver : danke für den zuspruch ![]()
__________________
LG Toshi Geändert von Toshi (05.12.2010 um 00:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
ich hab lieber 10 flötenjoes als einen supra7777
![]()
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
Bin ja grad aus dem Urlaub zurück, aber der nervt mich jetzt schon wieder.
Man gut das ich schon 3 vernünftige Threads bis jetzt gelesen habe. Kann solche Lügner nicht leiden, der hat doch keine Eier im Sack.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]m0e
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
also Supra7777 rausschmeissen und flötenjoe wieder herholen
![]() mal was zum topic ist 224Ps ohne VVT-i und 245 mit VVT-i? dann denke ich mal das hier nicht die Kompression, sondern die Variable Ventilsteuerung den unterschied macht.
__________________
![]() ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- "if a diesel doesn't make noise and black smoke you aint chucking enough fuel at it" |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
Und der Moe hats erfasst.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Bruck an der Leitha, Österreich
Beiträge: 226
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
Das Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich wird deutlich besser ausfallen bzw. das maximale Drehmoment schon früher anliegen als bei der non-VVT-i-Version, aber eine Steigerung der Maximalleistung (die ja erst bei hoher Drehzahl anfällt) um 21 Ps halte ich für unwahrscheinlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Unterschiedliche PS Angaben MKIV NT
warts ab, bald sind weihnachtsferien, dann haben wir diesen "supratrigger" wieder am hals.
![]() Der, der behauptet, man entlüfte den 7mGte an der ablaßschraube... ![]() oh mann, zum glück gibts die ignore-liste auf die man gewisse leute setzen kan. nur doof, wenn andere den schmarrn der ignorierten in ihren beiträgen zitieren, dann muß man den müll trotzdem wieder lesen, und bekommt auf dauer gehirn-krebs oder son scheiß... ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auspuff MKiv NT | buddel | Technik | 5 | 26.03.2010 21:36 |
Wie fährt sich ne MKIV NT | stylez | Technik | 13 | 09.01.2009 18:40 |
Wieviele MKIV NT | Waisenhaustuning | Sonstiges | 6 | 17.07.2008 10:23 |
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |