![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Welche Lamdasonde?
Hey,
finde leider nichts im Forum. Möchte gerne meine 18 Jahre alte Lamda ersetzen aber ich finde nur diese von Bosch....und die hat nur 1 Pin. Also keine Lamda Heizung.. Oder ist das egal? Wie habt ihr das gelöst? (Ohne Wideband Lamda). Die Originale??? Kostet bestimmt wieder einiges... Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welche Lamdasonde?
Suche mal nach "NTK" Im Forum, ich habe dazu nen Thread mit Teilenummern und Bezugsquelle geschrieben.
Edit: Heute bin ich mal freundlich: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25760 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Die Originale kostet übrigens über 150 €.
![]() Edit: Wenn du nach Lambdasonde gesucht hättest, hättest du bestimmt was gefunden. ![]()
Geändert von gitplayer (30.10.2010 um 18:57 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ähh danke für den tip *gggg* Irgendwas kam mir schon so komisch vor weil es kaum Beiträge gab *gg*
![]() Aufjedenfall danke! Hab jetzt genau das Gefunden was ich wollte ![]() Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Sucht man nach Hersteller und Fahrzeugtyp kommen noch mehr für die supra zur auswahl. Nach der sonde 103 die Sonde 0110, die für die Turbo, BJ 89-93 angegeben ist. Die sieht nämlich auch genauso aus wie unsere, mit dem gelochten Meßkörper. Denke mal es macht auch nen unterschied, ob die für ne Nonturbo oder Turbo gedacht ist, wegen der abgastemperaturen. Sonde Turbo 89-93 DA stimmts dann auch mit den originalen Kabelfarben überein. ![]() Im Vergleich noch mal die 103 wo Nonturbo steht:
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (31.10.2010 um 10:39 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
War damals noch nicht angegeben. Hab das auch aus dem Forum ürbigens.
![]() Edit: Das erste ist keine NTK Sonde, sondern eine Denso. Die haben sie erst seit kurzem im Programm. Es gäbe jetzt auch dort ne passende Denso Sonde mit Flansch, aber die kostet 125 €. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Kannst dir das Geld aber sparen. Die OX103 läuft problemlos.
Da gäb's dann auch noch die DOX-0218, die auch für die Supra sein soll: http://www.UNI-FIT.de/Artikel_DOX-0218.html Und im PDF Katalog ist für die Supra Turbo auf Seite 294 wieder die OX 103 als Sonde angegeben. Da blickt doch keine Sau durch, vermutlich kannste alle nehmen. ![]()
Geändert von gitplayer (31.10.2010 um 11:37 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |