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#16 |
Registrierter Benutzer
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hab ich doch oben schon geschrieben. der unterschied der messpunkte vom turboknie zum punkt vorm turbo soll 100°F betragen und nicht 100°C. wie andreas mit seiner aussage auch schon bestätigt hat.
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#17 |
Beiträge: n/a
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Hallo Leute,
Miss Daisy läuft von den Werten her sehr gut, Fettgehalt über 10 %. ( ohne die Schraube ! ) Leistung: bei 1,10 bar Boost 350 PS ![]() Das heisst bei 1,50 bar ca. 400 PS und nich mehr. Gruß sumi88 ![]() |
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#18 |
Super Moderator
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Schick ! Das klingt doch prima !
Was meinst du mit Fettgehalt ? Erklär mir doch bitte mal dieses wirre Diagramm etwas genauer, wieso ist da die Leistung über der Geschwindigkeit angegeben ? Wo ist das Drehmoment ? Welche A/F Ratios hast du ? Sag mal, was kann denn der Prüfstand max. ab ? Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#19 |
Registrierter Benutzer
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Is doch ein guter Wert dafür das eben "nur n Lexrimer Kit und nem Turboknie mit dem Lader"
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#20 |
Beiträge: n/a
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@ Grizzly,
Fettgehalt genessen über CO, das heisst das sie immer noch zu fett läuft, auch ohne die Schraube, also genau richtig. Zum Diagramm, kein Ahnung, ist doch nicht mein Prüfstand. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
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#21 |
Registrierter Benutzer
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