![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ultima GTR
ich persöhnlich habe nie behauptet alles zu wissen dafür fehlt mir die praxis und erfahrung ich kann ja schlecht ohne kentnisse den motor auseinader nehmen, aber das wird kommen keine sorge
![]() und zur mk4 habe ich nur die grundbasis gesagt,das ist schon für manche zuviel ![]() außerdem das der motor 2jz bei mehr als 1000ps nicht mehr serie ist auch klar da hubraum auf 3.4l erweitert wird usw. meinste bei den amis motoren ist das anders die wechseln doch auch die teile somit nicht mehr original aber gerade der motorblock ist bei der 2jz entscheident das sie den druck standhält der enzo motor hat diese möglichkeit nicht schon voll belastet beim lambo hat man sogar nen twinturbo einbauen müssen um die 1000 ps mit einigen weiteren modifikation zu erreichen und das ist ende und die 2jz kann nochmal 500ps mehr haben davon rede ich nur die ganze zeit lol ![]() aber egal die ente ist das schnellste auto!!! p.s. wenn man es mit silent deatz aushält der sich mit 15 jahren angemeldet hat (hier) wird es auch mit mir aushalten später werden wird dann mehr quatschen können wenn ich mein ingenieur für fahrzeugtechnik usw. hinter mir habe und dann werde ich persöhnlch meine mk4 auf 800ps hochjagen dann können wir um die wette fahren mit AT !!! die ist schneller als MT bis auf endgeschwindigkeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Junger Hüpfer
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
am kommenden woe in hockenheim is mk4 treffen,event. bin ich auch da,allerdings mit ner ollen mk3............
da kannste mal sogenannte 1000 ps supras sehn und fahren sehn/hören.......
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
V 8 fahrer raus,,,,,,,,,,,................----------------
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
würd ich sofort nehmen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Seit Juni 2010 angemeldet und schon über 300 Treads geschrieben, sagt schon alles.Er weis scheinbar zu jeden Thema hier Forum was zu schreiben. Als ich meine 2. Supra hatte war er noch nicht mal geboren. In diesem alter eine Mk4 mit 330 PS halte ich für sehr gewagt, hoffe das Mami u. Papi das bedacht haben als sie ihm zum 18. Geburtstag das ermöglicht haben. Wenn er überhaupt eine selbst fährt, das hatten wir hier ja auch schon öfters. Gruss
![]() |
![]() |