![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK4 forum
So da wir ja n thema zum mk4 forum auf machen sollen hier ist es ^^
das n rhd fahrer rein gekommen ist ist ja ok aber ist sicherlich ne TT lady mich würde schon mal intressieren ob da ne NA lady n driver status hat ohne das der jenige vorher schon im forum unterwegs war mit ner anderen lady
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: MK4 forum
bewerbe dich und wundere dich nicht................
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin zwar haubtsächlich Leser hier, aber was ich bisher so mitbekommen habe bekommst Du hier alle Infos und Hilfe die man braucht
![]() Wozu sich dann beim MKIV-Forum einschleimen? Meine Supra(RHD TT AT) ist von jemanden der dort einen Driver Status hatte und meine Anfrage wurde auch ignoriert. Das war allerdings bevor ich dieses Forum kannte. Und mit ein paar Englischkenntnissen bekommst Du fasst alle nötigen Infos von den enlischen oder amerikanischen Foren. Ausserdem wächst hier sowieso der Kreis der MKIV Besitzer und von Ablehnung denen gegenüber ist ja kaum etwas zu spüren ![]() So denn, wozu das noch breit reden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich das richtig verstanden,dass man ohne mk4 in dem forum abgelehnt wird,also nicht schreiben und lesen darf?
oder bin ich grad im falschen film ![]() EDIT: alda,wie sind die denn drauf,geht ja mal gar nicht ![]() ![]()
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen! ![]() Geändert von Viruz-X (25.06.2010 um 19:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also wenn ich jetzt ne rhd habe und als unwissender da rein will,kann ichs knicken?
und mit lhd siehts die geschichte schon anders aus? kranke leute ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist egal ob du ne LHD oder ne RHD hast, du solltest einfach ne deutsche/schweizer/ösi-zulassung haben - was unter der haube steckt ist egal.
Grad heute wieder einen neuen RHD-Fahrer im MKIV-Forum begrüsst, aber hier drin sind halt ein paar Stimmungsmacher ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
also doch viel wind um nix und die sind nicht so schlimm
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
naja der vorbesitzer meine lady hatte schon deutsche papiere und ist trozdem nicht rein gekommen
und was ich so alles übers mk4 forum gehört hab würde ich mich da trozdem nicht anmelden mir gehts da blos ums prinzip das da immer so viel wind um rhd gemacht wird obwoll es die selben autos sind hier passt alles super leute,gute hilfe was ein forum aus macht ja und die mk4 fahrer sind hier am kommen und helfen sich fleisig ( die anderen supra besitzer natürlich auch ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sag mal so bei den fragen die dort MK4 Forum kamen von machen leuten is das kein wunder das dies zugemacht haben.
Hab früher auch mitgelesen aber hab kein Driver Status, also kann ich jetzt auch nicht mehr lesen. Hab ein paar Leute 08 in Luckau kennengelernt und muß sagen die warn echt ok.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Yep, und seit das Forum dicht gemacht wurde ist die Lage entspannt und friedlich - das dichtmachen erfolgt übrigens auf wunsch vieler driver welche die nase voll hatten von gestrandeten importfreaks mit habeschrottwillsingleumbau1000PSabernixkohle...
@antraxbauer; "und was ich so alles gehört habe.....".... aber selber keine erfahrungen gemacht? Ansonsten ist das MKIV-Forum wie hier, keiner schlechter als der andere.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
klar,verständlich ists schon,wenn da nur so schwachmaten kommen und fragen wie man in den ersten gang schaltet bei nem at
![]() aber das man gar nicht mitlesen kann find ich arm
![]() |
#14 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also, wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das gar nicht schlecht.
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dann noch zu den geistigen Mindestanaforderungen generell an teilnehmern in foren; hier im forum hat doch tasächlich einer die frage gestellt "Wo bekomme ich das Tachosignal bei der MKIV her???" und diesen Thread unter Biete/Suche gestartet... das war im april - aktuell findet sich dieser thread nun neu aufgegleist im Bereich Car-HiFi.... und wenn ihr noch ein paar mehr von der sorte hättet würde euch wohl auch die krempe hochgehen. Habt ja schliesslich auch gerne ordnung in euren perlen, oder?
Die EU sollte endlich der Schweiz beitreten... Geändert von Supraline (25.06.2010 um 21:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |