![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK4 NA Bremsen fehler ?
HI leute bin heute mal ein wenig meine lädy gefahren wenn ich bei der lädy etwas stärker bremse aus höherer geschwindigkeit so ab 100km und drüber
leuchtet immer die achtungs lampe um DZM und die leuchte als wenn die handbremse angezogen ist ist das normal bei stärkere bremsungen oder ist da was defekt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: MK4 NA Bremsen fehler ?
Flüssigkeitsstand im Behälter ok?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte gestern das gleiche. Als ich richtig in die Eisen gegangen bin ging plötzlich im Cockpit das rote Dreieck mit dem Ausrufezeichen an. Bremsflüssigkeitsstand ist aber OK. Ich schaue gleich mal in der Betriebsanleitung nach, hoffe mal das da was drinsteht.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kenn mich zwar net aus jetz, aber bei stärkerer bremsung leuchtet die lampe weil vielleicht abs sagt die reifen blockieren (hatte das bei impreza bzw. bei neuerem fahrzeugen). Oder die 50 anderen ursachen unten
![]() Geändert von Bosanac (11.05.2010 um 04:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
füssigkeit ist ok
die kontrolleuchte warnt vor vieles vorbesitzer sagt die leuchtet auch wenn eine brine kaputt ist vorne oder hinten wenn das licht an mast du hast ne gebrauchs anweisung hätte ich auch gern ^^ denn scheint ds woll normal zusein das sie leuchtet blos wieso die brmesen leuchte auch kann das auch sein das denn die flüssigkeit durch den druck so weit nach vorne geht das der sensor denkt ist nix mehr drin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
so ich habs jetzt wieso meine andere leuchte beim bremsen noch mit leuchtet die zeigt wenn ich stark bremse das hinten ein bemrslicht aus fällt
dank copi seine gebrauchsanweiung sollen aber nur RHD supras haben keine ahnung ob das in japan pflicht ist das der wagen das einzeigen muss denn ist ja so weit alles in ordnung bei mir mann muss sein neues auto erstmal kennen lernen ^^ schau ich mal hinten aber so weit gehen alle lichter vieleicht blos n wackel kontakt wie mit meiner hupe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Soweit mir bekannt: Wenn der Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig wäre würde in dem Fall auch die Kontrolllampe der Handbremse mitleuchten.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
die sind noch nicht fertig da ist noch sehr viel da daher wundert mich das
muss mal schauen vielleicht hat das vorne auch was mit meinem kaputten stabi zutuhen das denn bei starken bremsen vorne irgend was ist |
![]() |
![]() |
![]() |