![]() |
![]() |
#76 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungsmöglichleiten
wie läuft das eigentlich bei lieferungen aus den USA, bekommt man die ware ohne mehrwertsteuer? man muss ja in germany ja auch neu mwst bezahlen wenn man die ware einführt.
Geändert von Tulsadoom (01.03.2010 um 03:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Mr. Off-Topic
|
die suchfunktion hilft
![]() http://www.supra-forum.de/showpost.p...67&postcount=2 bzw: ((Kaufpreis+Versand+Gebühren)x 4,5% Zoll)x 19% MwSt. akt. ZOLLumrechnungskurse gibts hier: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gabe/index.php die paypal-kurse sind immer zum ko***...
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
@ seekand...........
warum plötzlich sone abneigung gegen supras? lahme dampfer? weis nich genau was denn für dich was schnelles is aber ich bin mit meiner zufrieden und @TE für 1000+ps musst du min. 15steine aufwärts rechnen ich mache gerade nen single umbau an meiner und alles in allem bin ich bei ca 12-13000 euros die ich schon ausgegeben habe ziel sind ca 650-700ps haltbar. und gekauft hatte ich mir aus kostengründen ne rhd tt schalter weil ich nur ab und zu 1/4 mile fahre und zwischendurch ma ne runde auffe kacke hauen ![]() tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Nur mal als Info 1000PS gehen nicht mit Superplus....
Dazu kommen das bei Dauerbetrieb alle Gummilager/Buchsen im Zeitraffer dahin gehen... Eigentlich geht alles im Zeitraffer in den roten Bereich. Sinnvoller ist es bei 800PS Schluss zu machen, und in ein vernünftiges Turbosetup zu investieren. Das einzige was eigentlich den wenigsten Ärger macht ist der Motor, Yalles Motor mit den 1080RWHP sieht nach ca 6000TKM von innen wie neu aus. Und demnächst werden wir wohl als einzigster (noch nicht mal die Ami´s machen das) eine Überholung / Leistungssteigerung mit org. Kolben anbieten können (die bekanntlich die besten sind.) Ein Motor mit Kohlenstoffkolben ist zur Zeit im Planungs/Aufbaustadium, aber das wird richtig teuer. schönes Wochenende
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
|
Immer noch nix neues an der mindestens1000PS Front. Denke der thread wird genauso schnell im Tiefschlaf bleiben wie alle anderen Ähnlichen!
![]()
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
keine angst jungs, ich bin noch da.
also noch nich groß rumtönen und rumblubbern ![]() ich warte noch auf einen käufer für meinen alpina, dann gehts direkt los. mit "direkt" meine ich wenn suprajoerg eine lücke in seiner werkstatt hat, da er noch bis juni ausgebucht ist wie er mir berichtet hat. @ Damon, erst thread richtig durchlesen dann kurz überlegen, danach was sinnvolles schreiben, ok? danke! 1000 ps wird nen teurer spass und ist für mich ein langfristiges ziel weil man die kohle für so einen umbau nich so ausm ärmel schüttelt würd ich sagen. dess weiteren hab ich keine werkstatt und bin kein kfz-ass, also werd ich es machen lassen müssen, was natürlich extra kostet. ich hab geschrieben: "ich hab 15k € rein für motortuning zur verfügung, was ist möglich?" es gab paar dumme posts, die gibts überall und nehme ich eh nich ernst. es gab natürlich auch paar sinnvolle comments und mit suprajoerg hab ich auch schon telefoniert, wo er mich gut beraten hat und erklärt hat was mit der summe wirklich möglich ist, haltbar logischerweise. so männers, jetzt könnt ihr wieder drüber herziehen ![]() wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-) Geändert von Tulsadoom (16.03.2010 um 06:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Tulsadoom!
Also ich kann mich einigen hier nur anschliessen, Kauf dir erst mal eine Supra. Dann einen anständigen Auspuff inkl. Downpipe drunter, offener Lufi und den Ladedruck auf 1,2 Bar. Dann wirst du erstmal Bauklötze staunen. Ich denke mir mal das dein Alpina dein bis jetzt Leistungstärkstes Auto war/ist?! Dann kann ich dir aus Erfahrung sagen du wirst begeistert sein. Ich hatte selbst einen BMW M5 (E34 3,6L), zwei Alpina B10 ( E34 245PS und E39 340PS). Die Autos kannst du mit der Leistung einer BPU Supra absolut nicht vergleichen! Und die Leistung reicht um den meisten Porsches das fürchten zu lehren. Wenn du 500-600PS hast dann wirst du auf der Straße so gut wie keine "Gegener" mehr finden! Dazu braucht man keine 1000PS! Ist also totaler Blödsinn vonn 1000PS zu reden wenn man noch keine 400+ gefahren ist (mal ganz davon abgesehen das du den Wagen noch nicht mal hast). Also Kaufen, Bpu machen und dann mal weitersehen. Viel Glück beim Kauf! Gruß Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
also hätte da noch ein angebot........
für 15 mille bekommst du von mir einen einbaufertigen! 840 ps motor,900 nm,incl. allem,allem was dat herz begehrt!!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich noch mehr möglich....................
![]() |
#90 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich finds lustig,ausserdem will ich wat verkaufen................