![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Einmal Werkstatt und zurück
jupp, jetzt sehe ich es. Hatte ich erst nicht gesehen nur gewundert warum das Bild ist.......
Man, man, man. nimm ein Anwalt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Wie der Schlachter schon geschrieben hat...die LAdy ist krumm und damit leider bestimmt
totalschaden.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gutachter und Anwalt ist glaube ich schon im mache(ein sehr cooler Forumsuser wird ich bestimmt kümmern... ![]() Leider ist da ja auch keine "Allerweltssupra" gewesen...sondern schon ein Einzelstück...in das auch schon eine menge Zeit und Geld investiert wurde...
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich würde auch versuchen mit nem ordentlichen Gutachter alles rauszuholen was geht, egal ob krumm oder nicht,es bleibt dann immer ein Unfallwagen.
![]() |
#19 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bleibt echt nurnoch eine andere Lady zu besorgen, und dann die Tuningteile soweit die den crash überlebt haben in die neue zu übernehmen und die gecrashte restschlachten... Echt schade drum...
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
@All
Jooo ihr Lieben, die hat es wohl hinter sich... 5min bevor ich die Domstrebe geshen hab meinte der Chef dort das sie alles ransetzen um meine Lady wieder fit zu machen... Meine Bedenken waren ja das es nachher an allen Ecken und Kanten rappelt oder nix mehr passt... als ich dann die Domstrebe sah war mir eigentlich klar das dies nun nix mehr wird. Das hab ich dann auch kundgetan und mich mit den Leuten darauf geeinigt ne neue zu besorgen und sie machen dann den Umbau all der Teile die ich brauche. Der Sohn vom Chef hatte schon nen Kostenvoranschlag angefertigt um die Kiste wieder Fit zumachen und war schon bei ca. 11.000 Euro !!! Da wären die 8 Mille für Kastens rote Lady ja glatt mal ein Schnäppchen ;-) . . . Ein Gutachter ist übrigens dran... mal sehen was die für Augen machen wenn sie da mal "untern Strich" schauen ![]() Ich werd euch auf dem laufenden halten... P.S. Hab jetzt ne Ersatzkiste bekommen... nen Toyota Avensis ![]() Vollgestopft mit Elektronik... aber tauschen würd ich den gegen meine SUpra nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" Dreimal darfst du raten was mir als erstes durch den Kopf schoss!!! siehe oben :-P |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Tja, den spruch noch mal zu zitieren hab ich mir gespart, wirst dich über das was passiert ist eh genug drüber geärgert haben, da brauch man nicht noch solche hinweise.
![]() ![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So kann man sich irren... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hättest was gesagt, hab nen Bekannten der ist Sachgutachter. Hat auch das Wertgutachten für meine gemacht. Der hätte vielleicht was mehr rausgeholt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich glaube ich hab da was entdeckt, solltest Du nicht schon eine neue gefunden haben. Steht auch garnicht mal so weit von dir weg...
Ist halt nur die Frage, was Du in deine neue Investieren willst oder kannst... (Klick)
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Mr. Off-Topic
|
wo zum teufel ist der eingeschlagen? erst hinten, dann vorn?
echt eine üble sache. wie oben schon steht... klaviersaite... aber mal eine frage zu den rückleuchten: ist der umbau auf ein weißes blinkerglas aufwendig? gruß, flo
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber kannst du dir nicht vorstellen das unser bester Gutachter da schon am Werk ist? *grins* |
|
![]() |
![]() |
![]() |