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#1 |
Der goldene Splint
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Radbolzen
Heute Nacht ausm Club heimgefahren, plötzlich fängts an zu vibrieren.
Gleich angehalten und die Radmuttern gecheckt, und siehe da, hinten alle lose. Von jetzt auf gleich lösen die sich so auch nicht, aber machen kann man da jetzt auch nichts. Hatte nen Drehmomentschlüssel im Auto und wollte die nachziehen. Auf einer Seite war es kein Problem, auf der anderen hat eine Mutter gefehlt, komplett mit Bolzen, abgebrochen ![]() ![]() Ein zweiter Bolzen ist gerade samt Mutter rausgebrochen als ich den Schlüssel angesetzt habe. Sind dann erstmal mit drei Muttern nach Hause gefahren bzw geschlichen. Jetzt die Frage, woher bekomme ich die Bolzen? Gibts die bei jedem Reifenhändler oder ist das irgendwas besonderes was man nur bei Toyota bekommt? Hat evtl jmd Preise im Kopf? Werde besser alle tauschen, man weiss nie ob die drei nicht auch was abbekommen haben Gruss Daniel
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Radbolzen
Ich hab gelesen, daß es da Probleme mit der Rändelung gibt, weil Toyo da irgendwie ne spezielle Anzahl an Zähnen hat, die's nirgends gibt. Zumindest bei den verlängerten Bolzen für Spurplatten.
Wenn du zu Toyo gehen willst: Bolzen: 90942-02049 Mutter: 90942-01050 Edit: Hier der Thread dazu: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21060 |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Radbolzen
Zitat:
Hättest auch anrufen können. ![]()
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#5 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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AW: Radbolzen
Zitat:
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Radbolzen
EPC sagt 3,23 € Pro Stück.
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#8 | ||
Junger Hüpfer
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AW: Radbolzen
Zitat:
Dann einfach reinfädeln und mit nem vielleicht 2-3cm dicken Ring und ner Mutter die Teile wieder festziehen. Kosten nicht die Welt die Teile. Bei Toyota Bach ca. 5€/Stk. Durfte das schon zweimal an meiner NT machen. Is aber echt Müll wenn ein ABS Ring mit dabei ist. Dann wirds schwer.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Radbolzen
für meinen toyota paseo hatte ich mal welche von atu geholt, mussten sie aber bestellen... kosteten glaubbich irgendwas mit 2,.... euro pro stück!!!!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#10 | |
Der goldene Splint
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AW: Radbolzen
Zitat:
![]() ich geh mal davon aus dass da ein ABS ring ist, was ist da anders?
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#11 | ||
Junger Hüpfer
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AW: Radbolzen
Zitat:
![]() ![]() Wenn du hinten einen ABS Ring hast, dann kannst du die Bolzen nicht mehr einfädeln bzw. kommst auch nicht mehr an die alten Bolzen ran.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#13 | |
Junger Hüpfer
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AW: Radbolzen
ne zum Glück nich - hab kein ABS an meiner NT.
^bezieht sich auf die VA.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#14 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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AW: Radbolzen
So lange wie das wechseln der Bolzen dauert kannst du reichlich Frust abbauen. Da wird sich schon wieder neuer ansammeln!
![]() Aber irgendwo geht es schnell zu wechseln ....vermute mal es war hinten! |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: Radbolzen
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24152
Hilft vielleicht. Benutz halt mal die Suche du N00b! ![]() |
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