![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Thermostat mit 71°C öffnungs Temp.
Bis heute 12.00Uhr (mittags) lass ichs noch laufen, dann mach ich die Bestellung.
Also wer noch eines will.........................GAS GEBEN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
hätte gerne auch 2 x 71° normal
![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
OK, dann sag einfach bescheid wenn sie da sind und du das Geld brauchst.
Danke nochmal.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Die Thermostate sind da!!!!!!
![]() ![]() ![]() Muss heute noch ausrechnen wieviel ich von jedem bekomme. Seid ihr alle mit 4,50 Euro Versand einverstanden??? Normal kostet der Versand 4,00 Euro, aber ich hätte gerne das Verpacken, den Sprit fürs holen und wegbringen und den Aufwand rundherum wenigstens ein bisschen entlohnt. Hoffe das geht für jeden OK und jeder versteht es. Ihr bekommt heute Abend alle noch ne PN mit Bankverbindung und zu zahlenden Betrag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
So, Kohle ist überwiesen und Adresse haste auch.
![]() Vielen dank nochmal das Du hier die Sammelbestellung ins Leben gerufen hast. ![]() ![]()
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Kein Thema, ich hoffe nur dass auch alle mit dem Zeug zufrieden sind.
Ich weis ja selbst nicht obs was taugt des Zeug. Ach ja, Dichtungsringe sind keine dabei, die sollte man evtl. von Toyota ordern oder die alten wieder verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Geld ist überweisen und danke für die Sammelbestellung!!!
Jörg
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
AN ALLE!!!!!!
Das Geld ist von den Meisten schon eingetroffen, die ersten Päckchen sind fertig und gehen entweder morgen oder dann am Montag raus. Vielen Herzlichen Dank auch an diejenigen die mir ein paar Euro mehr überwiesen haben, das wäre nicht nötig gewesen, ich will mich hier nicht bereichern. Freut mich aber sehr dass ich ein kleines Dankeschön erhalte für die Sache hier. Ich hoffe die Teile passen dann auch alle, und jeder ist zufrieden. So long..... |
![]() |
![]() |
![]() |