![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Society sucht feedback
Willkommen manni ^^ ich hoffe unser noch kleines forum hält dich ein wenig bei uns ^^
schön das du dich angemeldet hast ^^
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
danke.
hätte gleich mal noch nen vorschlag. wie wärs mit ner kategorie Fahrzeugvorstellung,natürlich nur sichtbar für user.
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Toshi
Da ich eure Seite ja auch schon länger beobachte, kann ich sagen das ihr was tolles auf die Beine gestellt habt. Das mit den Untervereinen finde ich auch super, doch musste ich im Text der Toyota Geschichte einen kleinen Schreibfehler entdecken..."automatzsirte Webstühle" Weiter so
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hab mich gleich mal angemeldet
![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin jetzt eigentlich schon recht lange dabei
![]() ![]() Und hab auch schon mein Kumpel Nico zu ner Supra rumbekommen und zum Club ![]() ![]() ![]() Meine ersten Erfahrungen mit unserem CLUB: viel hilfe, nachdem ich mich von nem Händler übers Ohr hauen lassen habe als unwissender ![]() ![]() Toshi hat immer gut geholfen bei Fragen genau wie alle anderen im Team ![]() Mein erstes Treffen war äußterst positiv und ich denke ich werde da bis zum schluss bleiben ![]() ![]() Was soll man noch sagen nette Leute und nen gutes Trüppchen ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Gäbe es noch die Möglichkeit den Namen zu ändern?
Supra Society (also oben/überregionale Gesellschaft) find ich etwas doof... Vorallen, da wir in Deutschland leben, ein möglichst deutscher Name: Supra Freunde, Supra Vereinigung oder sowas halt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Supra Freunde, klingt wie die Superfreunde aus den Simpsons! ![]() http://simpsonspedia.net/index.php?t...e_Superfreunde |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
der name umfast eigentlich alles was wichtig ist er nennt die marke und zeigt das die supra kein golf ist. im großen und ganzen ist die supra society so in das vereinsrigister übernommen worden bzw wirdsie so übernommen also der name steht dann leider schon fest
aber dennochdanke für das interesse wenn du magst bist du gerne bei uns dann gesehen
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Das mir der Name nicht gefällt?
Ja, das schon. Ja, OK, das ist ein etwas dämlicher Name gewesen, geb ich auch gern zu. Supraristi wäre da besser, aber da der Name wohl schon feststeht... @Toshi Danke fürs Angebot, aber hier in der Ritze der Welt, ungefähr 500km von allem entfernt, machts wohl keinen allzu großen Sinn, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ich denke für fragen und probleme hast du dann immer ansprechpartne rund wenn du mal was brauchst können wir dir auch die guten teile per post schicken also sinn macht sowas immer es geht ja um eine vereinigung und wenn der große verein steht ist da denke ich für jeden ein platz drin
![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
nein du verstehst das falsch der verein ist die supra society nur geht es halt darum da wir ja nun alle mit den schriftzügen berlin rumfahren würde da snen stuttgarter nicht wirklich gefallen darum soll dieser halt statt berlin stuttgart drauf haben.
die ganzen untervereine können in sofern zwar gerne größer werden als berlin aber berlin ist auch nicht der verein sondern alle zusammen genommen das alles ist schon gut durch dacht nur da wir euch also den suprafahrern in deutschland ja einige sbieten, müssen wir das mit bundesländer bezogenen (chapter) halt gründen da wir für jedes bundesland die partner wiede rneu suchen müssen damit ihr vor ort ja auch wieder vorteile habt alles in allem klappt das ganze ja super den berlin zeigt es ja. wir wollen da sganze halt mal versuchen deutschlandweit nach und nach aus zu breiten und dann mal sehen wie weit wir kommen vieleicht werden es auch nur noch 2 vereine im norden und im süden einer die dann zu dem großen zusammen gefasst werden. wie gesagt es ist ne idee wir brauchen aber vor weg entweder ne zustimung ja wir finden sowas toll (was wir reichlich bekommen haben) oder ne das is nix für mich was auch ok ist ![]()
LG Toshi Geändert von Toshi (20.07.2009 um 03:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Meine persönliche Meinung: Der Name klingt für mich zu arrogant oder zu abgehoben, oder wie man das auch immer nennen mag. Für mich hört sich das an wie wenn man mit den großen Hunden pissen gehen möchte, aber das Bein nicht heben kann ;-) Einer der zur society gehört wird sich das nie auf die Scheibe kleben, das sieht man am Auto selbst ;-) Der nächste Suprafahrer wohnt in Frankfurt (ca. 60-70 km) die nächsten Suprabesitzer wohnnen ca. 40 km von mir weg. Da die Supra einiges an Ausdauer verlangt, wird nach ein paar Jahren die Luft sehr dünn, das haben wir hier im Großraum Frankfurt mit der RMG gesehen. Die einen nannten sich Rhein Main - Gang die anderen -Gruppe wie es beliebte, da mir "Gang" zu Gangster mäßig war war ich der für Gruppe. Dies nur so nebenbei. Aber die meisten haben heute gar keine Supra mehr und die Interessen haben sich auch dementsprechend verlagert, somit ist die RMG eigentlich Geschichte geworden. Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück bei Eurem Vorhaben.
![]() |