![]() |
![]() |
#16 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: neuzugang
Zitat:
Zustand 1: gibts nicht Zustand 2: 7800 Zustand 3: 4300 Zustand 4: 2100 Zustand 5: gibts nicht Demnach hätte Dein Prachtstück einen Zustand zwischen 3 und 4. Hier eine Notendefinition, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Vielleicht kannst Du anhand dieser Zahlen noch ein bisschen mit ihm diskutieren. btw: hier ausserdem die Zahlen für die 175kW Ausführung ab 1990: Zustand 1: gibts nicht Zustand 2: 10200 Zustand 3: 5900 Zustand 4: 2600 Zustand 5: gibts nicht
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
serwus
danke für den notenschlüssel!! der hilft mir bestimmt weiter super! ich komm aus dem raum gießen /wetzlar das ist ungefähr 60 km von frankfurt weg gruß manny |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
ausserdem hab ich vergessen zu erwähnen das der wagen mal ein prototyp war den sich jemand von toyota abgekauft und zugelassen hat
deswegen hat der auch so eine komische fahrgestellnummer.....hab sie grad nicht zur hand...muss ich mal raussuchen das müsste den liebhaber und gesamtwert doch schon nen bischen steigern gruß manny |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
oder umgedengelt wegen diebstahl.................................
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
ich such den alten brief mal raus vieleicht steht toyota da ja mit drin oder vieleicht kann ich den alt besitzer kontaktieren oder irgendwas....
diebstahl kann ich mir nicht vorstellen...... gruß manny |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
moin
hab nen kleines update hab nen scheck bekommen :-))) immerhin hab ich jetzt geld wenn auch nicht das was er eig wert ist ich werde das gutachten nicht anfechten auch wenn ichs kann... habe"spezielle" umstände kann quasi froh sein das ich geld bekommen hab werd die teile jetzt gebraucht kaufen und hoffe das man nix ziehen muss... axo und bilder machen hab ich nicht geschafft ![]() gruß manny |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
moin
wieder nen update :-) hab teile bekommen gruß und dank an supraparts(meine "ur"stossstange hat die nase ;-)) hab heute alles zerlegt ,die haube montiert und den kotflügel provisorisch drangebaut PASST!! nix verzogen oder so nur das halteblech des scheinwerfers (schlossträger) und das blech an das die vordere schraube des kotflügels angeschraubt wird mussten ....naja überzeugt werden hab auch bilder gemacht kam aber noch nicht zum hochladen nächstes we dann vollendung und dann schnurrt sie wieder dann folgen auch bilder also dann bis bald:-) gruß manny |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
servus ich hab endlich mal ein bild von meiner supra wie sie jetzt wieder fertig ausschaut
der rest kommt sobalt meine dumme kamera wieder funktioniert auf der die rep. bilder sind |
![]() |
![]() |
![]() |