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Alt 10.03.2009, 13:05   #16
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Bräuchte Innovate Einbautips

Zitat:
Zitat von lukas85 Beitrag anzeigen
Ich habe sie auch an Stelle der originalen Sonde verbaut, nur mit Adapter zum Einschrauben, ohne zusätzliches Kühlblech. Ich bin so bisher ca. ein halbes Jahr unterwegs.
Was für einen Adapter?
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Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 10.03.2009, 13:26   #17
Alonso
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Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: Bräuchte Innovate Einbautips

z.B. sowas:


Der EInbau selbst ist im Manual bestens beschrieben:http://www.innovatemotorsports.com/s...C-1_Manual.pdf
(Seite 7/8).

500°C am Sensor(gehäuse) sind aber nicht extrem viel. Sobalds glüht ist man schon in diesem Bereich. Einfach mal nach einer flotten Pässefahrt hinschauen und staunen..

Geändert von Alonso (10.03.2009 um 13:34 Uhr).
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Alt 10.03.2009, 13:29   #18
lukas85
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Was für einen Adapter?
Die LSU Sonde wird ja eingeschraubt und die originale Sonde in der Supra hat halt so eine ovale Platte mit 2 Löchern. Ich habe jetzt so eine ovale Platte mit passendem Gewinde für die LSU Sonde gemacht. So kann ich die in die originale Aufnahme schrauben. Die Platte braucht man nicht selbst zu machen, die gibts fertig zu kaufen, wie ich danach erfahren habe.

Edit: exakt das was Alonso da abgebildet hat.

Ich überlege mir auch, das anders zu lösen, habe aber noch keine schlaue Idee.. Aber den Motor riskieren möchte ich natürlich nicht.
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Alt 10.03.2009, 14:14   #19
suprafan
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suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Bräuchte Innovate Einbautips

Ich hab die Aufnahme für die Bosch-Sonde damals in die Axelpipe einschweißen lassen und hatte keine Probleme mit Hitze.
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Oben drin ist noch die Original-Lambdasonde. Man muss halt vorher im eingebauten Zustand schauen, wie es platzmäßig am besten hinhaut und die Stelle an der Downpipe ggfls. entsprechend markieren.
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Alt 10.03.2009, 14:53   #20
supradiabolo
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips

......auch meiner einer hat sie oben im knie und seid tausenden von km keine probs
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Alt 11.03.2009, 08:12   #21
schokomanu
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips

Toll das ist doch schon sehr informativ hier das ganze!!! Scheint also zu funktionieren
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Alt 13.03.2009, 16:04   #22
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Bräuchte Innovate Einbautips


mal ne ganz blöde frage, wo gibt es diesen Flansch zu kaufen?
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Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 13.03.2009, 16:16   #23
mk3 wien
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
mal ne ganz blöde frage, wo gibt es diesen Flansch zu kaufen?
ich tippe mal auf vespa............
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Alt 13.03.2009, 16:21   #24
Silent Deatz
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips

LOL

ich erkenne jetzt erst das Wasserzeichen in dem Bild
UNIFIT, gut zu wissen

EDIT:
Problem ist nur, ich find den Flansch auf der HP nich
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Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"

Geändert von Silent Deatz (13.03.2009 um 16:30 Uhr).
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Alt 13.03.2009, 16:51   #25
Alonso
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips

http://www.uni-fit.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=460376.293366192.248740.91103006 1&htx=/unifit-daten.de/shop_de/detail&Rubrik==Lambdasonden&Id==2578&Name==HP
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Alt 13.03.2009, 16:55   #26
Silent Deatz
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Danke
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Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
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Alt 13.03.2009, 16:56   #27
Alonso
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips

Tja, das Internet ist eben gross (und böse)
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Alt 13.03.2009, 17:06   #28
Silent Deatz
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richtig
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Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
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Alt 13.03.2009, 20:40   #29
Nucleon
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips

Das Problem ist ja, dass man meistens überhaupt nicht erkennt ob die Sonde zu heiß ist oder nicht. Die Temperatur am Sechskant wird nicht gemessen und es werden weiterhin Werte gemessen die nicht notwendigerweise "of scale" sind.

Daher ruhig weiter hinten platzieren, auch wenn man nicht mehr so gut drann kommt. Natürlich noch vor dem ersten Kat (falls man sowas hat ).

Im Motorsport sitzen die Sonden nie direkt hinter dem Turbo.
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Private Homepage: www.supra-garage.de
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Alt 25.10.2009, 17:31   #30
Steinbruchsoldat
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips

Du sollst das blaue und weiße Kabel an einen gemeinsamen Erdungspunkt hängen. Dabei möglichst beide an die gleiche Ringöse löten, weil zwei übereinander nicht gut sind. Kann sonst Flimmern im Signal geben. Auch immer lieber löten als crimpen...
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...
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