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#16 | |
Junger Hüpfer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
Was für einen Adapter?
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#17 |
Projektleiter
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
z.B. sowas:
![]() Der EInbau selbst ist im Manual bestens beschrieben:http://www.innovatemotorsports.com/s...C-1_Manual.pdf (Seite 7/8). 500°C am Sensor(gehäuse) sind aber nicht extrem viel. Sobalds glüht ist man schon in diesem Bereich. Einfach mal nach einer flotten Pässefahrt hinschauen und staunen.. Geändert von Alonso (10.03.2009 um 13:34 Uhr). |
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
Die LSU Sonde wird ja eingeschraubt und die originale Sonde in der Supra hat halt so eine ovale Platte mit 2 Löchern. Ich habe jetzt so eine ovale Platte mit passendem Gewinde für die LSU Sonde gemacht. So kann ich die in die originale Aufnahme schrauben. Die Platte braucht man nicht selbst zu machen, die gibts fertig zu kaufen, wie ich danach erfahren habe.
![]() Edit: exakt das was Alonso da abgebildet hat. Ich überlege mir auch, das anders zu lösen, habe aber noch keine schlaue Idee.. Aber den Motor riskieren möchte ich natürlich nicht.
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#19 |
Captain Slow
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
Ich hab die Aufnahme für die Bosch-Sonde damals in die Axelpipe einschweißen lassen und hatte keine Probleme mit Hitze.
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 Oben drin ist noch die Original-Lambdasonde. Man muss halt vorher im eingebauten Zustand schauen, wie es platzmäßig am besten hinhaut und die Stelle an der Downpipe ggfls. entsprechend markieren.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#20 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
......auch meiner einer hat sie oben im knie und seid tausenden von km keine probs
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#22 | |
Junger Hüpfer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
![]() mal ne ganz blöde frage, wo gibt es diesen Flansch zu kaufen?
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#24 | |
Junger Hüpfer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
LOL
ich erkenne jetzt erst das Wasserzeichen in dem Bild ![]() UNIFIT, gut zu wissen ![]() EDIT: Problem ist nur, ich find den Flansch auf der HP nich ![]()
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Geändert von Silent Deatz (13.03.2009 um 16:30 Uhr). |
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#25 |
Projektleiter
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
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#26 | |
Junger Hüpfer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
Danke
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#28 | |
Junger Hüpfer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
richtig
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#29 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
Das Problem ist ja, dass man meistens überhaupt nicht erkennt ob die Sonde zu heiß ist oder nicht. Die Temperatur am Sechskant wird nicht gemessen und es werden weiterhin Werte gemessen die nicht notwendigerweise "of scale" sind.
Daher ruhig weiter hinten platzieren, auch wenn man nicht mehr so gut drann kommt. Natürlich noch vor dem ersten Kat (falls man sowas hat ![]() Im Motorsport sitzen die Sonden nie direkt hinter dem Turbo.
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#30 |
Registrierter Benutzer
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AW: Bräuchte Innovate Einbautips
Du sollst das blaue und weiße Kabel an einen gemeinsamen Erdungspunkt hängen. Dabei möglichst beide an die gleiche Ringöse löten, weil zwei übereinander nicht gut sind. Kann sonst Flimmern im Signal geben. Auch immer lieber löten als crimpen...
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Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
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