![]() |
![]() |
#91 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Ich würde jetzt auch nicht gleich ein auf Schwarzmalerei machen.
Seh erst mal zu das Du die Fehler beseitigst und keine Meldungen mehr bekommst. Nur weil vielleicht die Lamda Sonde über die Wupper ist oder die Kabel von den Sensoren defekt sind gleich den Kopf runter schmeissen. ![]() Auch bei defkter ZKD bekommt man keine Fehlermeldung. ![]() Habe mal zwei Bilder wo man die Klopfsensoren sieht.
![]() |
#92 |
Registrierter Benutzer
|
Ach nö wieso müssen die so eckelhaft verbaut sein aber echt super danke für die pics echt geil und im gegensatz zum ZKD wechsel ist das trotzem noch ein traum dann. Kommt man da hin ohne das man die ansaugbrücke abbaut?
Ich will einfach im mom nicht groß dran rumreissen ich hab jetzt seit 1 mon endlich wieder mal meinen schein zurück und will mal wieder ein wenig fahren und spass haben und nicht reparieren^^. Ich hab Sowieso vor den Motor komplett zu revidieren aber noch nicht jetzt das wäre dann mein project übern winter dieses jahres geworden weil ich mir da wahrscheinlich sowieso nen sierra zieh weil der im winter zum driften und so dann auch reicht. Und das Problem ist einfach ich hab im Moment auch nicht die möglichkeit (mal wieder) so ein unterfangen zu starten deswegen macht mir das zur zeit problem die ZKD zu wechseln und mir einfach nur schlecht bei dem gedanken wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Registrierter Benutzer
|
Wie siehts denn von unten aus? wie kommt man den von da ran weil momentan hab ich noch die möglichkeit das ich in ne grube rein kann? weil ich denk mitn kabel abisolieren etc wird das schon ne hässliche angelegenheit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Mr. Off-Topic
|
ich mein, das man von oben besser rankommt. würd aber einen teil der ansaugbrücke wegbauen (oberen). so oder so sollte man für die klopfsensoren und alles was da sonst noch rumbaumelt eine ruhige natur sein... blutige finger bekomm ich da zusätzlich auch immer an der karre...
![]() |
#96 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Registrierter Benutzer
|
er will dir damit nur sagen das man von oben besser ran kommt und leichter wenn man die ansaugbrücke weg baut .....war doch gar nich sooo schwer oder.....
![]()
![]() |
#99 |
Registrierter Benutzer
|
ich bau da nie was weg ... und wenn man an der seite was arbeitet, dann gibts halt mal blutige finger .... ist halt ne kratzbürste...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt nuz eine ECU, das ist wenn du das Handschuhfach abgebaut hast das ïbere linke Metallkästchen. Das rechte ist für AÂS. Wo genau die**Kabel hingehen weiss ich nicht auswendig, aber ían erkennt sie óofort, sie sehen anders aus als alle anderen Kaâel, recht fein und leicht durchsichtige Isolation. (Direkt am Stecker, davor abçeschirmt)
- Schadstoffstark und leistungsarm Geändert von Silent Deatz (27.02.2009 um 13:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |