![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: da isser wieder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
so hab mir einen bmw e38 740il gekauft mit voll ausstatung
![]() ![]()
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Kontrollier die Ölpumpenschrauben, die lockern sich gerne bei den V8 (leider!). Bis auf diesen Mangel und das unsägliche Automatikgetriebe (Filter+Ölwechsel nicht vergessen) ist es aber ein *RICHTIG* schicker Wagen ![]() Find die E38 neben den E39 mit M-Paket und dem M346 mit den hübschesten BMW unserer Zeit ![]() Achso, EDITH meint, dass du garantiert keine Vollausstattung hast ![]() - Kühlschrank in der Mittelarmlehne hinten? - Klapptische mit Beleuchtung für die hinteren, elektr. verstellbaren Einzelsitze in den Rückenteilen der Vordersitze? - Faxgerät? - etc. pp. ändert aber nix daran, dass die E38 zumeist richtig schön ausgestattet sind.
![]() |
![]() |
#21 |
Der goldene Splint
|
wahrscheinlich hat er jetzt serienleistung ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
- Kühlschrank in der Mittelarmlehne hinten?
- Klapptische mit Beleuchtung für die hinteren, elektr. verstellbaren Einzelsitze in den Rückenteilen der Vordersitze? - Faxgerät? - etc. pp. gab es soweit ich weiß nur beim 750il war dann high line ausstatung ![]() und parken mit dem ding is voll easy weil PDC ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
so hier mal ein paar bilder:
![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() und wegen der mehr leistung kann ich leider nicht sagen wegen den ps keine ahnung ich kann noch nicht mal sagen ob einer drinne ist es hat ja nur der verkäufer gemeint aber der kann ja auch viel sagen man kennt ja so leute . ist mir auch egal was er an ps hat ich kann nur sagen er geht richtig gut ab und drück noch 180 sehr gut durch.
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Schickes Auto. Darf man nach dem Preis fragen??
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ich sag mal ich habe meine supra verkauft und von dem geld den bmw geholt und hatte noch 1600 euro über
![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn das auf dem Bild dein IL ist hast Du dich übers Ohr hauen lassen.
![]() Das ist definitiv kein IL und von Vollaustattung auch weit entfehrnt. Sagen im 7er Forum auch alle das die fast keiner hat. Geht ja auch nahtlos in die nur selten bezahlbaren Panzerklassen über. ![]() Aber sonst: gute Autowahl ![]() @ Amtrack: Die fiese Ölpumpe kommt ganz selten beim V8,die kommt nur beim 12Ender und macht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Ist mir nur beim 12Ender bekannt.
![]() Meiner hat erst 87tkm gelaufen und es lag schon eine Schraube in der Wanne. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |